Ich habs geschafft!!!

SL700280

Das Foto sagt mehr als 1000 Worte oder? Ich habs geschafft! Ich bin endlich unter 60! WHAAAAA!!!! JAAAAA!!! YEEEEAAAHHH!!! ich konnte es gar nicht glauben, hab mich ganz oft auf die Waage gestellt!

Das heißt ich hab jetzt 12,1 kg abgenommen. Das ist das erste Mal seit meiner Schilddrüsenunterfunktion (durch die ich 16kg zugenommen hab), dass ich wieder unter 60 bin! Und heute wird auch das erste Mal seit dem Unfall, dass ich wieder Stöckelschuhe trage. Zwar nur niedrige aber immerhin. Ich bin schon gespannt wie es laufen wird, vorallem da ich vor habe den ganzen Tag (und vorallem Abend) ohne Schmerzmittel auszukommen, da ich Alkohol trinken will. Auch das erste Mal seit dem Unfall wieder so richtig. Ich hab in den letzten Wochen zwar zwei Mal mit angestoßen, aber mich da seeehr zurückgehalten. Wahrscheinlich brauch ich gar nicht viel, weil ich kaum mehr was vertrage und noch dazu das wenige Essen der letzten Tage… na ich sollte auf jeden Fall vorher noch eine ordentliche Mahlzeit einlegen, vor allem da ich ja jetzt mein Ziel erreicht hab =)

Und mit einem Bild von meinem Frühstück heute, verabschiede ich mich ins Wochenende. Fühlt euch alle ganz fest umarmt!

SL700298

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Ich habs geschafft!!!

  1. Ich bin schon auf Seite 53! Und die Geschichte wird immer besser. Man merkt das du jetzt richtig im Schreiben drin bist. Glückwunsch zum Gewicht..umarm. Wusste ich es doch. Und so ein perfektes Foto dazu… . Bleib so. Immer. Oh toll. Und ich meine nicht das Gewicht. Hab keine Zeit mehr jetzt, muss weiterlesen :). Bis später. Gruß und Kuss vom Frooosch

  2. Glückwunsch. 🙂

  3. hi Leuka,
    hast du skinny vergessen ?
    liebe Grüße

  4. gratuliere!!!! ich freu mich total für dich!!!! kannst stolz auf dich sein!! 🙂

    ich möchte die süßigkeiten einfach reduzieren. ich tu mir da total schwer, aber komischerweise kam ich jetzt locker 5 tage ohne aus. 🙂
    ich will mir die süßigkeiten nicht ganz verbieten, da ich sonst heißhunger darauf bekommen und das ist dann gar nicht gut.
    ganz liebe grüße! 🙂

  5. Huuuu, ich habe es schon gehört, du hattest doch Schuhe an auf dem Ball ;). Wie war es denn? Erzähl mal! Bin am Wochenende leider nicht zum lesen gekommen :(. Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende, und keine blöde Novemberdepression wie der Frosch! Liebe Grüße!

  6. Yeah, super! Herzlichen Glückwunsch!
    Freu mich total für dich! 🙂
    Liebe Grüsse,
    Auryn

  7. Super! Glückwünsch! Hört sich ja alles super an.
    Na wie lief es mit den Absätzen?
    Ach das freut mich voll, hast du dir verdient 🙂

  8. Erstmal meinen Glückwunsch :))

    Ja, das Treffen morgen ist als „Aussprache“ definiert.
    Ist alles ziemlich mies gelaufen, von beiden Seiten….
    ich hoffe, dass wir das klären können :/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: