Leuka im Shoppingwahn

SL700263

Haferflocken – Weizenkleie – Leinsamen – Mandarinen – Bananen-Müsli

SL700277

eine Aktion unserer Uni-Bibliothek, da gibts momentan 10g Gummi-Lese-Futter, ist das nicht total genial? Die 6 kleinen Büchlein hab ich mir heute genehmigt

SL700269

Chinakohl, Tomaten, Mais, Shrimps, Balsamicodressing

SL700649

Hirschfilet auf Salatbett

Gewicht: 60,0 kg – noch 1 Tag und 100g – das wird soooo knapp! Und ja ich bin mir bewusst, dass ich damit lächerlich bin aber ich wünsch es mir wirklich!

In der Mittagspause war ich mit einer Freundin shoppen. Sie wollte sich ein Ballkleid kaufen (für einen anderen Ball, als den auf den ich morgen gehe) und ich sollte sie beraten – naja es kam anders rum. Sie hat nichts gefunden, aber mich davon überzeugt Kette, Ohrringe und Armband für morgen zu kaufen. Die Ohrringe passen nicht nicht ganz zum restlichen Schmuck aber ich hatte mich total in sie verliebt. Wenn sie nicht so auf mich eingeredet hätte, hätte ich sie mir trotzdem nicht gekauft. Ich hab fast nur selbstgemachten Schmuck und ansonsten kauf ich mir nur welchen im Sale. Hoffentlich hab ich dann Gelegenheiten diesen Schmuck zu tragen – für den Alltag ist er doch etwas zu schick. Naja so was blödes aber auch, dann muss ich in Zukunft wohl leeeeiiiider öfter auf Bälle gehen 😉

Und jetzt fange ich gleich das neue Buch an. Tja genau- ich hab gestern nichts mehr geschrieben aber dafür einige Vorbereitungen getroffen. Namen ausgesucht, Verwandschaftsverhältnisse zusammengestellt etc. Es wird eine etwas umfassendere Sache und ich glaube da war das vorab ganz gut. Ganz im Gegenteil zur letzten Geschichte, wo ich einfach angefangen hab und nach einem Kapitel keine Ahnung hatte, wie es weiter gehen würde, was passieren würde, welche Personen vorkommen würden etc.

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Leuka im Shoppingwahn

  1. Du bist niemals lächerlich, im Gegenteil. Es ist dein Wunsch, und er wird sich erfüllen. Jaaa, der Fosch kauft auch gerne ein, aber mehr im Netz. Waas, öfter auf Bälle gehen wisst du? Und wer passt auf dich auf? Nachher lese ich weiter…ich freue mich schon. Heb mir was von dem Hirschfilet auf, das habe ich ewig nicht gegessen. Ich bin einmal auf den Friedhof gefahren weil mir keine Namen für eine Geschichte eingefallen sind, ich Freak. Liebe Grüße!

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.