Ostern

Ein paar Oster-Impressionen. Essen läuft nicht so gut in den letzten Tagen. Gewicht ist furchtbar und mir gehts auch alles anderes als gut. Darum gibts heute mal wieder nur ein paar Fotos:

20150405_130717

Ostersonntag Vorspeise: Gemüsesuppe

20150405_131822

Steak, Bratkartoffeln, grüner Salat

20150404_115205

Wachteleier beim Kochen

20150404_121700

die gefärbten Wachteleier

20150404_124940

alle gefärbten Eier

20150404_125707

nicht zu weich und nicht hart, heuer mal perfekt getroffen beim Kochen

20150404_214620

hihi das finden die meißten sicher eklig, ich liebe es: Ostern hab ich wieder mal Zunge gekocht

20150405_095056

Osterfrühstück: selbstgebackene Osternester

  20150405_143949(0)

nachmittags bei den Großeltern: Osterlamm und Osterhase (dem der Kopf schon fehlt^^)

DSCN3772

natürlich gabs auch von allen Verwandten etc. wieder viel Schokolade, die ich in den letzten TAgen großteils schon verspeißt habe.

photo228419710015875136

Ostermontag frühstück: Honigbrot und Cafe

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Ostern

  1. Zunge mag ich…lecker !!!

  2. Besonders schön find ich die Wachteleier 🙂

  3. ich habe noch niemals nie Zunge gegessen. Kann man das geschmacklich mit irgendwas vergleichen?

  4. Hey wie gehts dir? Lang nichts mehr von dir gehört.

  5. nicki19

    hei Leuka 🙂 wie gehts dir ?

  6. schweinchen

    Hallo leuka,
    Es wär schön, wenn du dich mal wieder melden würdest.
    Langsam mach ich mir Sorgen.

    Liebste schweinchengrüße

  7. Hallo liebe Leuka,
    wir haben lange nicht mehr von einander gehört aber ich wollte Dir nur kurz alles alles Liebe zum Geburtstag wünschen! Ich denke ganz oft an Dich!
    Liebe Grüße, Carrie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: