Hirsebällchen

Gewicht: 53,5 kg

DSCN3597

morgens: 1 Orange, 5 getrocknete Aprikosen

  DSCN3594

mittag: mit ihm ❤ in der Sonne: Hühnercurry mit Couscous

DSCN3596

abends: Broccolisuppe

DSCN3512

untertags: 3 Hände voll Hirsebällchen

Mögt ihr Hirsebällchen? Das ist irgendwie so wie mit Reiswaffeln – sie schmecken nicht nach viel, aber irgendwie mag ich sie total gern und ich halte sie für einen gesunden Snack. Zwar greife ich dann persönlich am liebsten zu Obst oder Trockenfrüchten (also eher die süße Richtung) aber zu Chips oder so sind sie doch eine gute Alternative und manchmal will man halt was zum „Knabbern“. Aber wie bei allem: ist eben Geschmackssache

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: