Wellnesstag

MONTAG:

Gewicht: 53,7 kg

DSCN3536

Joghurt mit Apfel, Banane, getrockneten Aprikosen, Braunhirse

20150313_171812

unterwegs: Bohnen-Kichererbsen-Spinat-Salat

abends: 5 Gänge Menü (oh man ob ich das jetzt noch so genau zusammenbringe, was es da gab?

  • Erbsenpastete im Speckmantel, Brotchips
  • Rindsbouillon mit Leberknödel und buntem Gemüse
  • Saibling auf Polenta und Kürbisgemüse, Kürbiskernpesto
  • Kalbs- und Rindfleisch im Blätterteigmantel mit Steinpilzrisotto, Spargel und lila Kartoffelchips
  • Dessertteller (den hab ich aber wegen der Fastenzeit nicht gegessen)

und dann gaaaaaanz viel Alkohol. Ja den trinke ich normal in der Fastenzeit auch nicht. Aber der Abend war einfach zu perfekt. Wir waren bis 4 Uhr früh Apres Ski (hehe ja ohne Skifahren davor^^) wow es war sooo unglaublich! Einfach traumhaft schön. Ich kann das nicht mal in Worte fassen. Einer der genialsten, lustigsten, unvergesslichsten Abende in meinem Leben!

DIENSTAG:

Gewicht unbekannt

spätvormittags: viiiiiel Allerlei vom Frühstücksbuffet, hauptsächlich hab ich ganz viele verschiedenen Käse gegessen. Und dann noch eine große Schüssel Müsli mit Joghurt und frischen und getrockneten Früchten

abends: gemischte Antipasti als Vorspeise, überbackene Spinat-schinken-Tortellini

Gestern waren wir den ganzen Tag Wellnessen und das hat soooo gut getan, einfach mal ausspannen und dem Alltagsstress entkommen.Einfach einen wunderschönen Tag gemeinsam verbringen.

MITTWOCH:

Gewicht: 54,7 kg – ja ein ganzes Kilo zugenommen nach der Völlerei Montag abend und den ganzen Tag gestern. Aber das ärgert mich gar nicht, wundert mich auch nicht. Ist ja auch keine reine Fettzunahme

DSCN3542

morgens: Heidelbeerjoghurt mit Apfel, Banane und getrockneten Aprikosen

DSCN3533

mittag: Rührei mit Nudeln und Spinat

DSCN3589

Reisnudeln mit Champignons und Radieschenblätter

Kategorien: Uncategorized | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Wellnesstag

  1. Das klingt alles sehr positiv gestimmt. 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

