frischer Spinat <3

Gewicht: 54,1 kg (??? muss eine Schwankung sein, das kann unmöglich so wenig sein)

SL700674

morgens: 1/2 Granatapfel

SL701762

spätnachmittags (alles eingepackt für die Uni): 1 Semmel mit Hummus, 1 Karotte, Gurke

DSCN3519

gegen 21Uhr: Spinat mit Knoblauch und Sesam, Kartoffeln, Faschiertes,Hummus

1595 kcal

Heute hab ich mir wieder viel zu viel den Kopf zerbrochen aber war dann mit einer ganz lieben Freundin am Abend was trinken. Danke dass du mich immer so aufbaust =) Bei mir ist es gerade sehr chaotisch und das bleibt wohl auch noch eine Weile so. Aber ich versuch mich ejtzt einfach wieder mehr auf Lernen und Arbeit zu konzentrieren.

Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „frischer Spinat <3

  1. Hey 🙂
    Gute Freunde sind sehr wichtig :).
    Klasse Gewicht übrigens du hast schon so viel erreicht!.

  2. anaxibia

    heyho!
    wow ich finde es bewundernswert, dass du so dauerhaft & beständig blogst!
    egal wann ich hier her komme, es gibts immer was neues zu lesen! =]
    ich hoffe, dein gewicht war keine schwankung! darf ich fragen, was du studierst?
    grüße

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

