Weekend: Geburtstagfeiern

FREITAG:

Gewicht: 54,8 kg

DSCN3415frühes Mittagessen: Putensteak mit Gemüsepfanne (Paprika, Tomate, Kartoffel, Zwiebel, Knoblauch)

1 Latte Macchiatto, 1 Cappucchino

20150306_184549

nachmittags mit Besuch: Melone, den Rest hab ich dann im Zug gegessen.(Es war sooooo ein wunderschöner Nachmittag mit dem Besuch. Unvergesslich)

20150306_181349

frühes Abendessen: der Rest vom Mittagessen, ungefähr nochmal die gleiche Menge wie auf dem Foto oben aber Fleisch für unterwegs schon klein geschnitten und unter das Gemüse gemischt.

spätabends: 1 Fastenbreze mit Butter (auf einer Geburtstagsfeier, zu der ich leider erst viel zu spät dazugestoßen bin)

SAMSTAG:

morgens: 1 Fastenbreze mit Butter, Cappucchino

mittag: 2 Leberkäsesemmeln

da wurde ein Familiengeburtstag gefeiert:

SL703697

ich hab eine Orangen-Joghurt-Torte gebacken, aber wegen der Fastenzeit nichts davon gegessen.

SL700597 SL700598 SL700601 SL700602

am Abend gab es belegte Brote

SONNTAG:

mittag: Schweinsbraten, 2 SEmmelknödel, 1 Kartoffel, Krautsalat

nachmittag: 2 Tassen Kaffe, 1 Banane

DSCN3492

abends: Kartoffelcremesuppe mit Lauch

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: