ohne Kalorienzählen

Wow. Danke für eure zahlzreichen Kommentare zu meinem letzten Eintrag. Wir überstürzen nichts, reden viel darüber… wir werden sehen was die Zukunft bringt. Es ist alles nicht einfach aber das gehört zum Leben dazu. Und unser Leben wird das aller genialste, wunderbarste überhaupt.

Aber jetzt erstmal wieder das Essen gestern und heute:

Gewicht gestern: 55,2 kg

DSCN3081

spätes Frühstück: die restlichen 2 Chicken Wings und die Gemüsepfanne von vorgestern abend, (insgesamt) 1/2 Scheibe Roggen-Sonnenblumenbrot mit Senf

DSCN3034

Uni: Honigpomelo, 1,5 Scheiben Roggen-Sonnenblumenbrot mit Senf und Kopfsalat (sry, leider kein Bild)

DSCN3406

20150304_164304

20150304_164320

Zum Abendessen war er (<3) wieder da: Baguette mit Schinken, Mais, Tomaten, Paprika, Kräuter, Zwiebel und Knoblauch und Käse überbacken. Dazu gabs Salat mit Joghurt-Knoblauch-Kürbiskernöl-Dressing. Ich hab 2,5 Stück gegessen.

HEUTE:

Gewicht: 55,3 kg

DSCN3013

morgens: Drachenfrucht-Limetten-Joghurt, 1 Banane

DSCN3028

mittag: 2 Spiegeleier mit Kartoffeln

20150305_120216

abends: Hühnersuppe mit Gemüse (Tomaten, Linsen, Kartoffeln, Zwiebel, Knoblauch, Kräuter, Petersilie, Lauch, Sellerie)

Kalorien zähle ich echt gar nicht mehr. Dafür ist das leben zu kurz und einfach zu schön… vorallem mit ihm…

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „ohne Kalorienzählen

  1. m

    Mit einem vergeben Typen anzubandeln halte ich für das allerletzte.
    Aber allein schon dass er mit dir turtelt während er noch mit seiner Freundin zusammen ist, dürfte zeigen, woran man ist.
    Alles Schlampen außer Mutti!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: