Es läuft nicht richtig…

Jaja lang ist es her, ich weiß.

Mir geht es nicht gut. Gar nicht. Ohne die allerliebste Jana wäre ich den letzten Wochen komplett verzweifelt. Danke, danke, danke für alles!

Mit Essen und Sport läuft es ziemlich katastrophal. In den letzten Wochen hab ich kaum Sport gemacht und Essen ist immer das gleiche: alleine zu Hause gut, aber ich bin dauernd unterwegs: Christkindlmarkt, Therme, Feste, Feiern, Treffen mit Freunden, Besuche etc. und da sündige ich momentan nur! Gewogen hab ich mich seit einigen Wochen nicht aber ich hab eindeutig einiges zugenommen, weil alle Hosen etc. enger sind. Ich sollte mich wieder ranhalten aber im Moment ist mein Leben so chaotisch, dass ich nicht weiß, ob ich es wirklich hinbekomme. Und ich denke die ganze zeit an „ihn“, schaue die ganze Zeit aufs Handy ob er schreibt, ich lebe von einem seiner Besuche zum nächsten… nein warte in der Zeit sehnsüchtig, wirklich „leben“ tu ich nur wenn er da ist. So sah es zB gestern aus:

DSCN2275

morgens: Küchlein aus Schoko Protein Pulver, Haselnüssen, Braunhirse, Leinsamen, Haferflocken, Banane

1orangenbirnenreis

mittag: Naturreis mit Birne und Orange

SL701315

abends: gemischter Salat (Kopfsalat, Eisberg, Karotten, Zwiebel, Gurke, Balsamico, Olivenöl, Kornspitz mit Frischkäse

1590 kcal

30 min Pilates

Kategorien: Uncategorized | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Es läuft nicht richtig…

  1. ahh du bist so süß 🙂 aber mir gehts genauso und ich kanns nur zurück geben!!!

  2. Hey 🙂 machst du Pilates in einem Kurs oder zu Hause? Wie gehts deinem Bein? Nachwirkungen oder so? Liebe Grüße 🙂

  3. Achje, meine Liebe – es tut mir Leid, dass es bei dir momentan nicht so richtig läuft. Aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten. Glaub an dich und sei nicht so streng zu dir. In der Weihnachtszeit sollte man sowieso lieber nicht auf die Waage 😉
    LG

  4. Hey, ist lange her, was? 😉 Waagen werden meistens überschätzt. Was ist denn los dass es dir nicht gut geht? Froschrettung? Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

