ich esse zu ungesund

Gewicht: katastrophal, ist aber nicht verwunderlich, am Wochenende gabs wieder viel Süßes und Alkohol und viel zum Feiern und im Moment esse ich einfach viel zu viel und vorallem viel zu Ungesund.

Essen gestern:

SL700673

morgens: (musste schnell gehen) Apfelringe und Dörrpflaumen

SL708956

mittag: Tricolorespaghetti mit Tomatensoße

SL700383sl709223

abends: mein Bruder hat Kebap mitgebracht und danach gabs noch Käsekuchen (er hat 2 Stück gegessen, ich 3 und die restlichen 2,5 am Foto hat er sich mitgenommen)

Wie gesagt nicht unbedingt sehr gesund. Es muss wieder besser werden!

Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „ich esse zu ungesund

  1. So unegsund finde ich das gar nicht… Das Abendessen könnte wahrscheinlich mehr Gemüse oder Obst sein, aber der Rest ist doch gut. 🙂 Mit Alkohol muss man aber aufpassen, da stimme ich dir absolut zu.

    Ich bin mir sicher, dass du es bald wieder besser angehen kannst – deine Bilder finde ich immer noch inspirierend, weil du sehr abwechslungsreich isst und dir auch etwas zugestehen kannst. Stress dich nicht zu sehr, du hast für viele immer noch das Potenzial ein Vorbild zu sein. 🙂

  2. Hallo Leuka,
    ich bin gestern mal wieder über meine damalige Blogzeit ‚gestolpert‘ und wollte dir mal liebe Grüße da lassen 😉 Du bist ja noch eine der wenigen, die immer noch regelmäßig bloggen.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

