Liebster Blog-Award

Die allerliebste Jezabel Botanica hat mir einen Award verliehen! Vielen lieben Dank!

Der „Liebsten-Blog-Award“ hat das Ziel, Blogs bekannter zu machen und daher ist er fast wie ein Kettenbrief (oder das Glücksprinzip 😉 )

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die 7 gestellten Fragen.
3. Nominiere weitere 11 Blogger.
4. Stelle an diese Blogger 11 weitere Fragen
5. Informiere diese Blogger über deren Nominierung.

Ich sag gleich vorweg, dass ich niemanden weiter nominieren werde, weil ich mich da nie für irgendwen entscheiden kann. Es gibt einfach sooo viele tolle Blogs!

a) Das letzte Buch das du mit Freude gelesen hast?

Mary Ann Evans: Nell – den Film kannte ich schon lange aber das Buch bis vor ein paar Tagen noch nicht.
b) analoges Buch oder lieber digital?

analog natürlich!!!
c) Wie überwindest du deinen inneren Schweinehund?

was den kann man auch überwinden?^^ Ich halte mir immer wieder meine Ziele vor Augen (naja bringt leider oft trotzdem nichts)
d) Pizza oder Pasta?

Pasta!
e) Was schätzt du, wie viele Bücher stehen bei dir im Regal – ungelesen?

Haha geniale Frage, ich hab sie erst vor ein paar Wochen gezählt. 560 insgesamt, 112 ungelesen (ja ich liebe  Bücherflohmärkte und kaufe da wie verrückt ein^^)
f) Der perfekte Tag läuft für dich wie ab?

mit all den liebsten Menschen in meinem Leben!
g) Welche Eigenschaft an dir gefällt dir, welche nicht?

Hm kann ich mehrere nennen, die ich nicht mag? Das wäre leichter^^ Also was ich nicht mag, ist auf jeden Fall meine Unsicherheit und auch meine absolut fehlende Spontanität. Ehrlich – spontan sein fällt mir total schwer – was mich aber gleich zum nächsten Punkt bringt. Etwas was ich an mir mag? Meine Fähigkeit zu planen – ich plane, organsiere etc. total gerne und im Normalfall klappt es dann auch halbwegs.

________________________________________

So und jetzt noch das Essen des Tages:

DSCN2469

morgens: Cafe, Haferflocken, Braunhirse, Rosinen und Pflaumen

DSCN2476

Uni: Roggenbrötchen, Banane, Pflaumen, außerdem 2 Mandarinen (nicht am Bild)

DSCN2478

spätnachmittag: Nackensteak, Gemüsepfanne (Chinakohl, Champignons, Weißkraut, Lauch, Zwiebel, Knoblauch)

DSCN1018

und gerade eben hatte ich nochmal Hunger/Appetit: Mugcake aus Pflaumenmus, Vanilleprotein, Hafermehl, Braunhirse

1h schwimmen, 45 min spazieren gehen

Kategorien: Uncategorized | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Liebster Blog-Award

  1. Du bist nicht spontan? Da würden wir uns aber gut ergänzen. Ich schätze ich habe mehr ungelesene Bücher im Regal, aber ich liebe es sie zu kaufen. Oh ja, Kettenbriefe, das ist nichts für mich. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

