Schock

Nachtrag zu gestern, weil ich abends nicht zum Blogen gekommen bin.

Gewicht: 55,0 kg

DSCN1899

Reis mit äBirne, Nektarine, Pflaume, getrockneten Pflaumen, Vanille Protein, Milch

DSCN2276

Karfiolsuppe

   DSCN2282DSCN2279

Abendessen: Lasagne, Chinakohl-Vogerl-Salat mit Olivenöl, Kürbiskernöl und Balsamico

DSCN2278

Dessert: Apfelstrudel

Gestern war suuuupernetter, genialer, lusitger Besuch da und  ich hab für uns gekocht: Lasagne und Apfelstrudel. Insgesamt hab ich 2 Stück Lasagne abends gegessen und dann um Mitternacht noch mal ein Stück aber ich hatte sooooo einen Hunger!!! Kalorien kann ich nicht genau sagen, aber etwa so 2000-2200. Aber ich war auch 2,5h wandern. War ein sehr schöner Abend gestern, allerdings nach einem schlimmen Tag mit einer Schocknachricht: Mein Vater liegt schwerverletzt im Krankenhaus und ich bin jetzt grade am Weg zu ihm. Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kategorien: Uncategorized | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Schock

  1. Das tut mir sehr leid mit deinem Vater. Ich hoffe es geht ihm bald wieder gut. Liebe Grüße!

  2. Ich drücke die Daumen, viel Glück!

  3. december

    Das tut mir sehr leid… Ich hoffe, es geht alles glimpflich aus!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

