I’m back

Wow hab ich lange nicht mehr geschrieben. Es war irgendwie so viel los. Viel Arbeit, viel Lernen, sehr, sehr viel im Verein mit einigen neuen Projekten,… ich war eine Weile krank, ein paar Tage bei meiner Familie… und ich bin jede freie MInute unterwegs – das liegt alles irgendwie auch daran, dass es mir psychisch nicht gut geht und ich mir Arbeit aufhalse und dauernd was unternehme um ja nicht mit meinen Gedanken alleine zu sein. Es gab eine Menge Probleme… aber ich will gar nicht weiter davon schreiben. Es spielt ja auch keine Rolle.

Essen war… naja… Hauptmahlzeiten meißt gesund, aber ich bin auch öfter Essen gegangen und da sind es dann auch natürlich mehr Kalorien. Leider gab es zwischendurch und vor allem abends zusätzlich oft Süßes/Kuchen und auch ein paar Mal nicht gerade wenig Alkohol…

Sport gab es eher wenig, aber ich bin einfach so viel unterwegs, oft den ganzen Tag auf den Beinen- Sport muss jetzt unbedingt wieder mehr werden. Neuer Monat-neues Glück? Und auch beim Essen muss ich wieder konsequenter werden! So kann es nicht weitergehen. Zwischendurch war ich sogar mal wieder auf 57,x!!! (dabei hatte ich im Frühling ja schon 52,x).

Hm über meine Probleme will ich glaub ich nicht wirklich blogen – das war glaub ich der Hauptgrund warum ich nie geschrieben habe aber das Essen könnte ich wieder mal dokumentieren, vl klappt es dann auch wieder besser. Also mal der Rückblick der letzten Tage:

Vorgestern:

DSCN1967

Bulgur mit Nektarine und Birne

20140817_115647

gemischter Salat: Kopfsalat, Vogerlsalat, Mangold, Zwiebel, Kidneybohnen, Oliven, Olivenöl, Balsamico

DSCN1546

nachmittags beim Lernen: 2 Eierm 2 Nektarinen, 1 Apfel

DSCN2085

abends: 4 Reiswaffeln, Senf, Honig, Rührei, Birne, getrocknete Mango

1920 kcal, 2h wandern

Gestern:

sl701266

Joghurt mit Braunhirse, Leinsamen, Kokosflocken, Reisflocken, Zimt, Honig, Zwetschken, Nektarine

20140728_123402

überbackener Fisch, Kartoffeln mit Knoblauchöl

DSCN2008

Vollkorn-Dinkel-Nudeln mit gemischten Pilzen

DSCN2014

leider total zerprökeltes Reisküchlein: Reismehl, Hafermehl, Vanille Protein, Banane, getrocknete Mango

1730 kcal, 1h Gymnastik

an beiden Tagen hab ich leider zu viel gegessen… aber immerhin hatte ich ein bisschen Bewegung… Ob ich heute Sport schaffe, weiß ich noch nicht. Abends bin ich unterwegs…aber ich werd versuchen heute oder morgen dann das Essen von heute zu blogen.

Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

