einsamer Abend

Gewicht: 55,2 kg. Also unter 55 muss ich ganz schnell wieder!

pfirsichjoghurt

Joghurt, Pfirsich, Nektarine, Haferflocken, Dinkelflocken, Leinsamen, Reisflocken

DSCN2272

Gemüsepfanne mit Faschiertem (Karfiol, Chinakohl, Kraut, Zwiebel, Knoblauch, frischer Basilikum, Faschiertes) auf Vogerlsalat

DSCN1507

Knäckebrote, Nektarine, Mango

1h Spazieren gehen

Hatte heute viel zu viel Zeit nachzudenken. Die letzten Wochen waren furchtbar. Was hab ich nur alles getan? Und ich stecke noch mittendrin. Es macht mich kaputt, es zerstört mich, es frisst mich auf und doch kann ich es nicht lassen…

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „einsamer Abend

  1. hey meine liebe. hast du den abend gestern überstanden? ich hab dir letztens mal geschrieben aber ich weiß nicht ob du die nachricht bekommen hast, zumindest steht nicht da ‚gelesen‘ …. du musst natürlich nicht schreiben wenn du keine lust hast. ich hoffe nur dass es dir besser geht wie mir. bei mir ist derzeit mega chaos angesagt.
    falls du auch nur jemanden zum aufmuntern brauchst..kannst du dich jederzeit melden 🙂 bleib stark!! und du weißt…wir packen das! 😉

    und übrigens: dein essen sieht verdammt lecker aus!

  2. Oh wie schön, dass du wieder zurück bist. Obwohl ich natürlich auch gut verstehen kann, wenn du diese Auszeit gebraucht hast und mit dem wirklichen Leben beschäftigt warst. Das geht uns ja allen so. Ich hoffe, dass sich der Stress und das Chaos bei dir bald wieder legt und du auch etwas entspannter sein kannst. Mach dich nicht verrückt wegen deinem Gewicht, du bist bestimmt bald wieder unter 55 kg und das wird schon.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: