gute Nacht

Gewicht: 53,8kg (? das kann nur eine Schwankung nach unten sein, morgen ist es sicher wieder rauf)

bild006

Obstteller

DSCN1997

geräucherter Fisch, gemischte gedünstete Pilze

gemichtersalat6.6

gemischter Salat

1350 kcal

ich bin schon zu müde um noch viel zu schreiben… wünsche euch eine guuuute Nacht und süße Träume meine Lieben!

Kategorien: Uncategorized | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „gute Nacht

  1. Schlaf schön. Und träume nicht von dem Fisch, der dich so komisch anglotzt :). Liebe Grüße!

  2. Trying.

    Hallo meine Liebe, ich habe dich getaggt!
    Wenn du Lust hast, kannst duja mal vorbei schauen und mitmachen! 🙂
    Es tut mir leid, dass ich momentan nicht so aktiv mitlese, ich wünsche dir aber trotzdem alles Liebe und Gute und drücke dich ganz fest. Du bist wundervoll, vergiss das nicht! 🙂

  3. Lauren

    53kg wow :).
    Hast du als noch Schmerzen im Knie? Ziehen die Narben oder bist du eingeschränkt bei manchen Bewegungen?

  4. Hallo Leuka, ich bin bis 21.September in Urlaub, kann aber Mails bis 10. und ab 18. September wieder lesen. Sei brav, ja? Und mach keinen Unsinn, sonst holt dich der Frosch. Liebe Grüße!

  5. Ich habe über deinen Vorschlag mit einem neuen Blog nachgedacht und da ich die letzten Wochen wirklich immer wieder daran gedacht habe, habe ich es heute gemacht 🙂 Also danke für diese Idee – irgendwie so naheliegend und doch bin ich nicht wirklich darauf gekommen 😉
    Der gemischte Salat sieht total lecker aus, da hätte ich jetzt auch Lust drauf. Mal sehen, was meine Küche heute hergibt fürs Mittagessen.
    Liebe Grüße 🙂

  6. Hi Große, genau einen Monat schweigst Du jetzt schon. Ein wenig mache ich mir Sorgen und Dich! Ist alles klar bei Dir?
    LG, Holger

  7. Da hatten Holger und ich wohl den gleichen Gedanken – habe mich gerade auch gefragt wo du denn abgeblieben bist? :/
    LG

  8. Hm, schreiben wir jetzt beide nicht mehr in unseren Blogs? Wie geht es dir? Was machst du?
    Liebe Grüße Frooosch

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

