das Mysterium hat sich geklärt…

Gewicht: 54,8 kg

DSCN1969

Bulgur mit Birne und Nektarine

DSCN1971

gemischter Salat (Ruccola, Tomate, Zwiebel, Paprika, Kartoffel, Birne, Seelachs, Kürbiskernöl, Balsamico)

DSCN1974

meine tägliche nachmittägliche Kanne Tee: heute Honigmelone-Zitrone. Den Tee hab ich schon ewig, aber ich mag ihn nicht besonders… trotzdem sollte ich mal ein paar Teesorten leeren…

DSCN1975

Reiswaffeln mit Mangoldpesto und Paprikastreifen, 2 Eier, 1 Birne,getrocknete Mango

1210 kcal

Tja das Rätsel des mysteriösen Salates, den ich euch gestern gezeigt habe, hat sich gelöst. Und zwar ist es gar kein Salat, sondern Mangold! In den letzten Jahren hatte ich nur rotstieligen angebaut und ihn deshalb nicht gleich erkannt. Naja eigentlich nicht unbedingt zum Rohverzehr geeignet, zum Glück hatte ich gestern keine Magenprobleme damit 😉

Ansonsten gibts nichts zu erzählen…

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „das Mysterium hat sich geklärt…

  1. Hi Leuka 🙂
    Das Date war super und er ist im Moment wirklich ein Lichtblick in meinem Leben, auch wenn wir noch nicht wirklich zusammen sind etc, aber manchmal tut so ein toller Mensch einfach gut 🙂

    Ich bewundere dich immer, dass du dich so gesund ernährst und auch so oft kochst. Ich bin bei so etwas sooo faul und liebe einfach Süßigkeiten und den ganzen Schrott sooo sehr.
    Klar weiß ich, dass du deine Probleme am Wochenende hast, obwohl man das eigentlich gar nicht Probleme nennen kann. Du genießt das Essen dann einfach. Ach du weißt hoffentlich was ich meine xD
    Und jedes Mal lese ich deine Posts und sehe wie viel Sport du machst und denke: Man wenn ich meinen Hintern mal wenigstens zu einem Zehntel deines Pensums hoch bekommen würde, aber ich bin sooo faul und habe immer wieder neue Ausreden…

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: