Wo sind die Salatexperten?

Gewicht: 55,2 (immer nach dem Wochenende. Und vor allem nach 3 Tage Frustessen hätte ich sogar noch mehr erwartet)

 DSCN1927

Gestern abend hab ich seit April zum ersten Mal wieder versucht laufen zu gehen und ich war soooo enttäuscht. Ich hab wieder nicht mehr als den 1km geschafft! Mein Bein hat es einfach nicht mitgemacht und dabei war ich mir so sicher, dass es sich verbessert hatte! Ich war diesmal schneller und weniger vorsichtig, aber ich hätte absolut nicht mehr weiter gekonnt und auch heute hatte ich den ganzen Tag noch Schmerzen.

noch drei Bilder vom Wochenende, leider hab ich von keinem anderen Essen ein Foto gemacht (und davon gab es ne Menge)

20140814_194759

unterwegs gabs mal Reiswaffeln mit Cottage Cheese

20140817_130804

Lindt-Pralinen (ja ich habs tatsächlich geschafft nur 5 kleine Stück zu essen, aber am Abend kamen dann ncoh 300g Milka Schokolade -.-)

DSCN1866

Studentenfutter…

Und heute sah mein Essen zum Glück wieder etwas geregelter aus:

DSCN1938

morgens: Roggenflocken, Haferflocken, Reisflocken, Braunhirse mit Birne und Brombeeren (beides aus unserem Garten)

DSCN1939 DSCN1272

noch mehr tolle Sachen aus dem Garten: Ruccola, „Pak Choi“ und Zwiebel sind aus unserem Garten, die Bohnen, das Öl und das Steak nicht 😉

Und damit sind wir schon bei einem Problem, das ich gerade habe: Kennt jemand diesen Salat?

DSCN1960

Wo sind die Salatexperten unter euch? Ich hab kleine Pflänzchen als Pak Choi gekauft, aber der Pak Choi den ich kenne (und früher schon im Garten hatte), sah anders aus und schmeckte auch etwas anders. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte? Oder ist es tatsächlich eine Pak-Choi-Variante?

DSCN1964

na jedenfalls gab es diesen mysteriösen Salat auch zum Abendessen, gemeinsam mit Dinkelnudeln, Knoblauch, Ruccola, Tomaten, Pilzen und Sojasauce.

1320 kcal

Kategorien: Uncategorized | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Wo sind die Salatexperten?

  1. Ich meine schon, dass es Pak-Choi ist, sieht vielleicht in den Läden etwas anders aus.
    Reiswaffeln sind eigentlich nicht so toll, wie man behauptet.

    LG Mathilda ☼

  2. Das Steak ist nicht aus eurem Garten? Ja, wo kommt es dann nur her? Ich mag Ruccola nicht, zu bitter. Und Pak-Choi kenne ich garnicht. Nein, der Frosch ist kein Salatexperte. Aber vielleicht willst du ja was über Fliegen wissen? Liebe Grüße!

  3. Pakchoi wächst ursprunglich an Wasser. Vielleicht war der einfach nicht mit der Umgebung zufrieden?
    LG, Holger

  4. Hab gerade den selben Hüttenkäse vor mir stehen 😉

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

