Deprimiert…

Wow schon der 250. Eintrag auf diesem Blog!
Mein Wochenende war eigentlich sehr nett aber mir ging es alles andere als gut.
Die letzten drei Tage hab ich ein mega Frustessen veranstaltet! Täglich eine 300g tafel Schokolade,kuchen,etc. Tja selbst Schuld…

Kategorien: Uncategorized | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Deprimiert…

  1. Oh. Hab´ ich da was verpasst?

  2. schweinchen

    Hallo, ganz sicher bist du nicht allein Schuld. wenn in deiner Beziehung alles passen würde und du wirklich glücklich wärst, würdest du das nicht tun-und vorallem ist „fremdgehen“ immer ein zeichen dafür dass man nicht mit dem Partner reden kann. Und daran bist du sicher nicht Schuld.
    Glaub mir, ich weiß wovon ich rede 😉

    Hoff, es wird bald besser. Liebste Schilddrüsengrüße 😀

  3. Das tut mir leid. Du benötigst doch eine Froschrettung! OK, was soll ich tun? Ich bin zu allem bereit und zu nichts in der Lage. Ich werde dich retten! Liebe Grüße!

  4. Alles Gute!

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

