Sportpause

Gewicht: 54,6kg  (das darf ja nicht wahr sein. Ich sollte mir vl wirklich überlegen wieder mal meine Schilddrüsenwerte zu überprüfen, weil ich jetzt seit Monaten nichts abnehme, nein sogar 2kg zugenommen habe)

DSCN1908

über den Tag verteilt: 2 Kannen Himbeer-Tee

DSCN1912 

Morgens: 50g Grünkern, 1,5Nektarinen, 20g getrocknete Mango, Mandelmilch

DSCN1918

Rind-Tomaten-Zucchini-Zwiebel-Knoblauch-Pfanne

DSCN1921

Reiseproviant: 6 Zwetschken, 1,5 Nektarinen, Mugcake (30g Reismehl, 20g Haerflocken, 20g Vanille Proteinpulver, 20g getrocknete Mangos) 

1270 kcal, 101g Protein

Da mein Bein ziemlich schmerzt von den letzten Tagen, gönne ich ihm mal etwas Pause heute. In den nächsten Tagen werd ich wieder viel unterwegs sein und auch wenn das kein Sport ist, wird das Bein dann ja trotzdem belastet…

Morgen ist ja in Österreich ein Feiertag und darum bin ich jetzt schon am Weg in die alte Heimat. Dieses Wochenende ist wieder mal total verplant, aber im Moment freue ich mich irgendwie noch gar nicht darauf. Ich bin je nach Verbindung und ob ich zu meinem Freund oder zu meiner Family fahre immer 3-4h unterwegs in die alte Heimat. Also eigentlich nicht sooooo lange, dass man es nicht ohne Essen aushalten würde aber kaum sitze ich im Zug, bekomm ich irgendwie Hunger- oder Langweile-Lust-auf-Essen?  Kennt ihr das auch?

Schönes Wochenende meine Lieben!

Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Sportpause

  1. Ja, komisch, wenn ich längere Strecken im Auto fahre bekomme ich auch immer Hunger. Scheint irgendwie normal zu sein. Oh, du bist bald wieder zu hause, das ist schön. Ich finde dein gewicht so OK, sieht man doch auch auf den Bildern. Liebe Grüße!

  2. Das sind total interessante Rezepte, die du dir da ausdenkst!
    Ich bin wirklich beeindruckt, das wird ja nie langweilig 😀

    Ja, ich habe auf „Reisen“ auch mehr Appetit als sonst, vor allem bei langen Zug- oder Autofahrten, ich denke, das geht so ziemlich jedem so…

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

