Kuchendiät?

Gewicht: 55,4kg (wie üblich ist es wieder mehr nach dem Wochenende…)

Erstmal zu heute und dann ein kleiner Rückblick aufs Wochenende:

Essen von heute:

DSCN1870

50g Quinoa, 250ml Mandelmilch, 1 Nektarine, 4 Zwetschken, 5g getrocknete Johannisbeeren

DSCN1759

2 Reiswaffeln mit Avocado, Karotte, 3 Zwetschken

DSCN1879

Grillfleisch, Gemüsepfanne (Karotten, Zucchini, Sellerie, Zwiebel)

1070 kcal (aber nachher kommt noch ein Proteinshake dazu)

30 min steppen, 30 min Shred Level 2 (ich wollte wissen, ob mir Level 2 und 3 auch solche Probleme mit dem Bein machen – Nr. 3 folgt dann mal versuchsweise in den nächsten Tagen)

Achja und momentan ernte ich ziemlich viel aus meinem Garten. Letzte Woche ja schon Tomaten und Paprika hab ich die ersten auch am Wochenende gegessen und unter anderem die erste Zucchini in diesem Jahr: =)

DSCN1868

So und ein paar Impressionen der letzten Tage (am Wochenende kann ich nicht immer mein Essen fotografieren, da ich da meist mit anderen Leuten zusammen esse)

20140806_195713  20140806_19572520140806_195721

Inline skaten bei Sonnenuntergang ❤

20140803_200017

kurz bevor ein Mega Gewitter aufgezogen ist

20140808_162323

Freitag beim Warten auf den Zug: Schoko-Muffin aus der Bio-Bäckerei

20140809_112413

Samstags-Frühstück: 2 Tassen Kaffee und 4 kleine Stück Joghurtkuchen

20140809_113024

samstag nachmittag: 1 Magnum

DSCN1825 DSCN1826

gestern: Verwandschaft. ich hab ein Stück der Joghurt-Brombeer-Torte gegessen und 2 Stück der Bananenschnitten (beide von meiner Oma gebacken)

DSCN1856

Abendessen gestern mit der Verwandtschaft

Ich glaub so viel Kuchen wie in den letzten Tagen hab ich noch nie gegessen! Wenn ich in meinen eigenen 4 Wänden bin, läuft es gut mit dem Essen, aber sobald ich auswärts bin, kann ich absolut gar keiner Versuchung widerstehen!

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hat sich über Nacht ein wunderschöner blauer Fleck auf meinem Oberschenkel gebildet (mittlerweile ist er noch dunkler) und ich hab nicht die leiseste Ahnung woher ich den habe!

20140811_113145

Edit: jetzt fällt mir grad ein, dass mein kleiner Bruder gestern mal total auf mein Bein gesprungen ist, daher sicher der blaue Fleck.

Kategorien: Uncategorized | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Kuchendiät?

  1. Oh, du erntest ja sogar Kugelschreiber in deinem Garten. Bekomme ich einen Ableger? Und was für ein perfektes Bein. Ich weiß woher der blaue Fleck kommt; der Frosch ist heimlich mit der billigen Ostbahn zu dir gefahren und hat das bein abgefasst; er konnte einfach nicht widerstehen. Liebe Grüße!

  2. mein gewicht kotzt mich derzeit nur mehr an :O ich war echt schon fast am ziel und dann sowas…
    heut geht’s mir wieder gaaar nicht gut. du weißt warum 😦 er fährt morgen weg!! bis sonntag… oh Gott ich brauch verdammt noch mal Ablenkung! naja den rest besprechen wir lieber per mail…

    die lage in meinem Heimatland ist jetzt wieder etwas besser. es hat endlich aufgehört zu regnen. aber (ich glaub ich habs erwähnt im mail) wir konnten jetzt leider nicht hinfahren weil die grenze gesperrt war 😦 nun verbring ich meinen Urlaub hier in Österreich. und ich hab mich soo sehr gefreut weg zufahren auch wegen den männern… hmpf.

    ich wünsch dir einen schönen tag noch! ❤

  3. ch3sir3

    Ich bekomme auch immer blaue Flecken, wo ich meistens nieee weiß, woher ich die habe 😀

    • mittlerweile hab ich es rausgefunden, woher er kommt. mein 5 jähriger Bruder ist mir am Sonntag auf den Oberschenkel gesprungen… leicht blaue flecken zu bekommen, ist ein zeichen von einem schlechten bindegewebe =(

      • ch3sir3

        Das kenne ich von meiner Bindehaut schon 😉

      • auch wenn es eine schrecklich indiskrete frage ist: (du musst ja nicht antworten) hast du auch probleme mit cellulite?

      • ch3sir3

        Kein Ding. Klar, hab ich welche. Ich habe ziemliche „Reiterhosen“ und da hab ich genug Dellen :/

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

