Crane Laufshirt

Gewicht: 55,0 kg (+800g war ja klar -.-)

quarkmc3bcsliobst

morgens: Quark mit Zwetschken, Pflaumen, Braunhirse, Leinsamen und Haferflocken

DSCN1781

mittag: Karotten“nudeln“ mit Surimi-Knoblauch-Cottage-Cheese-Soße

DSCN1784

abends: 3 Reiswaffeln mit Cottage Cheese, 2 Karotten, 6 Surimi, 7 Zwetschken, Weintrauben

1250 kcal, 5,5 km Walken

Sportoutfit von heute:

DSCN1790   DSCN1792

(während ich die Fotos gemacht habe, hat in der Zwischenzeit mein Freund angerufen^^)

Dazu gibts gleich ein Review des Shirts:

DSCN1787 DSCN1789

leider sieht man auf den beiden Bildern nicht wirklich welche Farben das Shirt in Real hat, aber auf dem ganz ersten Bild, wo man mich von vorne sieht, ist es erkennbar. Also:

  • Damen-Laufshirt
  • von Crane (gekauft bei Hofer)
  • Größe 40
  • 8,99 €uro

Negativ:

  • Tja typischer Kauf bei Aldi/Hofer/Lidl/Penny/etc.: Man probiert es erst zu Hause an und selbst, wenn es nicht gut passt, behält man es ja doch, weil es ja billig war
  • ich hab das Shirt gekauft, als ich noch einige Kilos mehr hatte aber selbst da hat es nicht richtig gepasst, weil es unten am Bund (beim Po) zu eng war
  • mittlerweile passt es unten rum, aber oben rum nicht mehr so richtig.
  • der Ausschnitt ist zu groß. Man sieht immer den SportBH
  • da es nicht so richtig passt, trage ich es nicht gerne zum Laufen. Bei anderen Sportarten wie Inline Skaten oder Walken stört mich das weniger, aber beim Laufen bin ich wirklich pingelig.
  • es rutscht dauernt nach oben! (siehe Bilder unten). beim Laufen/Walken/Inline skaten bin ich dauernt am herumzupfen und runter ziehen. Es ist um Grunde nicht so schlimm, ist nicht unbequem und stört mich nicht weiter aber es sieht einfach beschissen aus!

Positiv:

  • die Stoffqualität! Ich hab das Shirt schon ganz oft gewaschen und die Farben sind noch toll und die Form hat es auch noch (naja ist noch genauso unförmig wie am anfang)
  • es hat einen eingearbeiteten BH. Mittlerweile ist es etwas weit am Busen aber früher hatte ich dadurch perfekten Halt darin.
  • tolle Farbe – bunt aber doch nicht zu grell.

kurz gesagt: Qualität/Stoff finde ich toll, aber der Schnitt passt nicht zu meinem Körper – fragt sich nur, was unförmig ist: das Shirt oder ich?^^

 

 DSCN1791 DSCN1794

hier sieht man nochmal ganz deutlich: sobald ich mich bewege, zB nur telefoniere, rutscht das Shirt nach oben.

Kategorien: Uncategorized | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Crane Laufshirt

  1. Hm, dass der Ausschnitt zu groß ist gehört definitiv auf die positive Seite! Perfektionsalarm! Das Shirt gefällt mir. Der Inhalt auch. Wie süß deine Bilder von dir immer sind. Sehr oh und niemals. Liebe Grüße!

  2. Marlis

    nicht nur das Shirt ist zu groß, auch die Hose. wobei ich sagen muss, dass du (zumindest in der Hose) einen echt tollen Po hast! Auf dem Foto wo man dich von hinten sieht, sieht er richtig schön rund und knackig aus – alles schön straff. Ich wünschte mein Po wäre auch so. Seit ich abgenommen habe, ist er total flach 😦
    Bussi Marlis

  3. Grüße, leuka! Sag mal, wie schmeckt denn Surimi? Und hat es einen speziellen Grund, warum den dieses Produkt einem frischen Fisch vorziehst? Bitte nicht als Vorwurf oder Belehrlung sehen, mich interessiert das wirklich, denn bisher habe ich mich nicht herangetraut.

    Apropos herangetraut: Alles perfekt an Dir. Die Vorredner haben Recht, bitte HALTE Dein Gewicht so, wie es ist. Unter uns: In Natura könnte es durchaus sein, dass ich mir bei Dir eine Abfuhr holen würde 😉

    LG, Holger

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

