Nike Air – Erfahrungsbericht

Gewicht: 54,2 kg (-1200g seit gestern – die Schwankungen soll mal einer verstehen!)

ribiselspargelsalat

Shake aus Ribisel, Johannisbeeren, Spargelsalat und Joghurt

DSCN1765

Karotten-Avocado-Linsen-Zwetschken-Salat mit Kürbiskernöl und Balsamico

DSCN1770

2 Reiswaffeln mit Senf, Surimi, Karotten, Nektarine

1270 kcal, 5km Nordic Walking

Heute war ich nur eine kleine Runde Walken (am Samstag war ich bereits die selbe kleine Runde) aber es sah verdächtig nach Regen aus und keine 2 Minuten nachdem ich heimgekommen bin, hat es auch wie aus Eimern geschüttet!Aber seht selbst:SL700272

Und da ich sonst nichts zu erzählen habe, dachte ich, es wird mal wieder Zeit für einen Erfahrungsbericht. Diesmal von Schuhen:

  • Nike Air
  • Größe 40
  • von 130 auf 80 Euro reduziert

DSCN0693 DSCN0694

Negativ:

  • im ersten Moment fand ich schon mal die Größe eigenartig (normalerweise trage ich Gr.38, aber hier brauchte ich Gr.40) und mittlerweile sind sie ordentlich eingelaufen aber ich kann mich erinnern, dass ich anfangs das Gefühl hatte, sie passen nicht richtig.
  • zum Laufen finde ich sie zu schwer, aber dafür hab ich auch andere Schuhe
  • sie sind nicht wasserdicht – und zwar so absolut gar nicht. schon bei leichtem Regen hat man sofort völlig durchnässte Socken. Das ist auch so, sobald man durch nasses Gras geht etc.

Positiv:

  • die türkise Farbe ist toll
  • mittlerweile finde ich sie sehr bequem – sie sind wie eine zweite Haut. ich kann mich nicht erinneren jemals Blasen von diesen Schuhen bekommen zu haben
  • die Sohle gibt guten Halt, auch wenn man mal Offroad unterwegs ist.
  • solange es trocken ist, trage ich die Schuhe unheimlich gern beim Walken oder Wandern oder Gehen (zum Laufen hatte ich sie auch ab und an mal an, aber da mochte ich sie nicht so)
  • man kann auch lange Strecken damit gehen ohne Probleme zu bekommen – ich hatte sie schon öfter den ganzen Tag bei Wanderausflügen etc an.

 

DSCN0695 DSCN0696

Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Nike Air – Erfahrungsbericht

  1. Ich finde Niemalsmädchen sollten niemals Schuhe tragen. Liebe Grüße!

  2. hey 🙂 danke für dein kommentar,hab mich richtig drüber gefreut!!
    naja, leider gottes hat sich das jetzt wieder gewendet und mir gehts nicht sooo gut, aber das wird schon wieder. wie gehts dir denn?
    nein, ich fahre mit meiner schwester auf urlaub. und mit meinem freund läufts solala. eigentlich würds ja gut laufen… aber da gibts halt noch immer das andere problem (du weißt was ich meine). wie siehts bei dir aus?

    oh dankeschön, aber ich finde meine figur leider nicht toll. außerdem hab ich wieder an gewicht zugenommen und das macht mich irgendwie fertig 😦 aber egal, das wird alles wieder 🙂 positiv denken!

    welche schuhe nimmst du denn zum laufen her? das würde mich interessieren, möchtest du uns die mal zeigen?? 🙂
    liebste grüße

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

