Freizeitstress

Gewicht: unbekannt aber sicher jenseits von gut und böse.

Das Essen bei meiner Family in der alten Heimat ist nicht immer sehr gesund aber eines ist es immer: viel. Trotzdem ist es eine schöne Zeit. Ich unternehme viel, sehe viele (alte) Freunde, erledige viel im Verein, hab viele Termine und Verabredungen/Veranstaltungen und bin eigentlich immer irgendwie im Stress – aber im guten Stress 😉 Bin nur noch ein paar Tage hier. Die Affäre hab ich länger nicht gesehen, ist auch besser so, hinterher gehts mir immer total dreckig.

20140725_102628

Joghurt mit Müsli, Weintrauben und Pflaumen, Kaffee

20140702_113518

Stelze, Süßkartoffeln, Zwiebel und Knoblauch aus dem Ofen

  20140725_123501

Kartoffelkäse

IMG-20140708-WA0005 IMG-20140708-WA0009

wir waren nochmal Eis essen. Bei mir gabs nen Nuss-Karamellbecher (rechts) und für den Kleinen einen Kinderbecher (links)

sl701200

Obstreis mit Taybeeren, Äpfeln und Nektarinen

SL708280

Grieß mit Bohnen und Äpfeln

20140514_094816 20140514_095544 20140611_194749

Spazieren…

SL707970

Grillen ❤

SL708936

Tiramisu

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Freizeitstress

  1. hab schon lange kein kommentar mehr dagelassen…wie gehts dir so?
    lg

  2. Hehe, Stelze, was? Was ist das? Das habe ich ja noch nie gehört ;). Großartig. Perfektionsalarm. Du magst Tiramisou? Bäh, ich nicht. Ich hoffe es geht dir wieder gut. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: