Ferien mit der Familie

Gewicht: ca. 55kg (bin bei meiner Familie und wiege mich zur Zeit auf einer anderen Waage und weiß nicht genau wie genau die übereinstimmt)

Bevor der Ferialjob beginnt bin ich jetzt 2 Wochen bei meiner Familie. Es ist sehr nett mit viel Freizeitstress und sehr viel Arbeit bei meinem Verein. Essen läuft weniger gut aber ich genieße die Zeit und psychisch gehts mir auch langsam besser – also eigentlich gut =)

Ein paar Essensbilder der vergangenen Woche:

SL703714

Tomatensuppe mit Nudeln und viiiiiel Zucker bei meiner Oma ❤

orangetayribisel

Smoothie aus Orange, Taybeeren, Johannisbeeren und Ribisel

IMG-20140708-WA0012

Eis essen Nr. 1 (das im Hintergrund bin ich, man sieht deutlich, dass ich zugenommen habe) Da gab es Waffeln mit Tiramisueis, Bananen und Karamellsoße

IMG-20140708-WA0010

Eis essen Nr. 2 – diesen rießen Eisbecher haben wir zu Dritt gegessen

IMG-20140704-WA0002

Marillenkuchen backen mit einer Freundin (leider hab ich kein Foto vom fertigen Kuchen)

IMG-20140319-WA0000

spätnächtlicher Nudelsalat

DSCN1559

Melone

DSCN1520

Vollkorntoast mit Kräutertopfen, Schinken und Käse

DSCN1287

Grillen (außerdem Gurkensalat, griechischer Salat, Krautsalat, Kräuterbutterbaguette, gegrillte Zucchini und gegrillter Zwiebel)

 DSCN0702

Semmel mit Kräutertopfen, Zwiebel, Schinken, Salatblatt

DSCN0697

Melone

20140724_134438

innerhalb einer Woche: 12 Stück Schoko-Haselnuss-Waffeln

20140724_123450 20140724_122614 20140724_121857

Mittagessen heute: 1 gegrillter Mais, 1/2 gegrillter Feta, gegrillter Zwiebel, 3 Mini Folienkartoffeln, Knoblauchsoße (auf den Bildern ist alles noch ungegrillt, aber manchmal ist es nicht so einfach alles zu fotografieren wenn die Familie hier ist).

Kategorien: Uncategorized | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Ferien mit der Familie

  1. Übrigens finde ich, dass es das Wichtigste überhaupt ist, dass du dich wohl fühlst (egal was die Waage auch gerade anzeigt) und nebenher gefällt mir deine Figur auf dem Eisfoto ausserordentlich gut. Genau wie das leckere Eis 🙂

    Alles Liebe und eine schöne Zeit! Monika

  2. Wer hat da von der Waffel abgebissen? Bestimmt das Mädchen auf dem anderen Foto, im Hintergrund. Oh toll! Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

