nur kurz: der heutige Tag

Gewicht:54,4 kg Morgen ist es sicher mehr, da ich heute meine Tage bekommen habe (Wassereinlagerungen) und das erklärt auch die eigenartigen Gelüste der letzten Tage.

5kornnektarine

morgens: 5 Kornbrei mit Nektarine und Kokosflocken

20140714_135313

zwischendurch: 2 Schoko Cookies

DSCN1552

Seelachsfilet mit Pak Choi-Gemüse (Pak Choi, Zwiebel, Knoblauch, Sesam)

DSCN1557

Rührei mit Pak Choi und frischen Kräutern

DSCN1558

noch mehr eigenartige Gelüste: Käse

1655 kcal und ich war eine kleine Runde Spazieren. Ich denke mal das geht trotz Sportverbot ok aber ich brauchte mal etwas frische Luft in einer Lernpause. Ab morgen hab ich endlich Ferien. Ihr glaub gar nicht,wie bitter nötig ich die habe!

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „nur kurz: der heutige Tag

  1. Huuu, Ferien. Oh toll! Was unternehmen wir zusammen?

  2. So wenig würd ich auch gern mal essen, wenn ich seltsame Gelüste habe 😀
    Schöne Ferien 🙂

  3. Hallo liebste Leuka,
    ich weiß, dass ich mich ganz selten melde aber ich lese immer mit (wie früher als stille Leserin) und ringe nur allzu häufig mit mir, ob ich Dir schreiben soll oder nicht (für Gründe, siehe meinen letzten Post).
    Oh Mann, Du musstest wieder ins Krankenhaus!!! Wie bescheiden! Ich hoffe, dass es Dir nun wieder besser geht! Ich würde am liebsten nach Gründen fragen aber Du hattest ja geschrieben, dass Du darüber nicht reden möchtest und das respektiere ich natürlich!
    Ich kann Dir kaum vermitteln, wie oft ich an Dich denke und wie sehr ich Dir immer nur das Beste wünsche. Es ist echt blöd, dass Du durch die Prüfungszeit wieder so viele FAs hattest! Neben den Prüfungen hast Du ja auch immer noch so viele andere Verpflichtungen.. Was Freizeit ist, musst Du langsam im Wörterbuch nachschlagen, oder?! Ich wünsche Dir, dass Du die Ferien mal so richtig genießen kannst und einfach mal nichts tust! Dich mal ins Gras setzt, die Sonne genießt und einfach mal ein Buch liest oder so! Du hast wieder Sportverbot?! Bitte halte das mal ein, Deinem Körper wird das bestimmt gut tun!
    Ganz ganz liebe Grüße, Carrie!
    P.S. Ich winke dem Frosch da oben zu!

  4. Lauren

    Hey ich hoffe dir geht es soweit gut.
    Ich habe mich total gehen lassen und hab massig zugenommen :(. Eigentlich esse ich nicht so viel mehr als sonst aber mhm keine Ahnung :(.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: