Wo ist meine Disziplin?

Gewicht: kastastrophal, schwankt zwischen 55,0 und 55,5 kg Das Gewicht wird immer mehr und mehr und das Essen läuft katastrophal. Ich bin soooo froh wenn die Prüfungszeit vorbei ist, wobei dann ich zwei Wochen bei meiner Familie, da wird es wohl auch eher schlecht laufen mit dem Essen. Wo ist meine Disziplin???? Zu Sport hab ich auch so gut wie keine Zeit. Mal ein bisschen Gymnastik, dann ein paar Tage nix, dann mal eine kleine Tour mit den Skatern, heute wieder mal kurz Walken, aber eigentlich bewege ich mich so gut wie fast gar nicht zur Zeit. Tja und noch ein paar Bilder der letzten Tage: (ok es sind schon wieder richtig viel, aber es sammelt sich so viel an, wenn ich so selten Zeit habe zum blogen)

20140703_180127

Unterwegs gabs mal ein belegtes Laugenbrötchen

DSCN1314

Melone zum Frühstück

DSCN1316DSCN1318 

zum Grillfleisch gab es letzte Woche einmal Gurken-Nudel-Eintopf

DSCN1504

Roggenknäckebrote, 2 Eier, 3 Nektarinen, Tomate, Salat, Cottage Cheese, getrocknete Melone

gemischtersalat10-6

gemischter Salat(Kopfsalat, Oliven, Bohnen, Nektarinen, Zwiebel, Olivenöl, Balsamico)

obst1

beim Lernen esse ich pausenlos Obst- wirklich Berge davon. Täglich gibt es mehr als auf diesem Teller!

sl705093

Joghurt mit Nektarine, Braunhirse, Haferflocken, Dinkelflocken, Weizenkleie,

20140421_182604

an einem Abend voller völliger Verzweiflung hab ich eine ganze Pralinenschachtel gegessen!

???????????????????????????????

meine heißgeliebten Schokoüberzogenen Früchte gab es auch mal in der vergangen Wochen

IMG-20140219-WA0000

große Portion Nudeln mit Gorgonzolasoße- gemeinsam mit meinem Bruder

DSCN0241

2 Stück Erdbeertorte

am schlimmsten war der Freitag: Megagrillfeier mit Kuchen und viiiiel Alkohol, ich glaub ich hatte 7 Stück Kuchen, es ging Mittags los und ging durchgehend bis in die frühen Morgenstunden. Ich hab sooo viel gefressen und auch gesoffen aber es war sooooo lustig!!!!

20140407_123201 20140611_194159

und zum Abschluß noch zwei Bilder vom Inline skaten- wie man am Wetter erkennen kann, schon ein paar Tage her 😉

Kategorien: Uncategorized | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Wo ist meine Disziplin?

  1. Mensch Süße, dein Gewicht ist doch nicht katastrophal. Du hälst dich um die 55, was willst du denn mehr? Komm, deine Sichtweise ist nicht realistisch. Du bist OK so. Wirklich katastrophal ist dass du dem Frosch von den Pralinen nichts abgegeben hast, du böses Mädchen. Und ich beneide dich so um den Ort wo du wohnst, es ist so schön…. . Liebe Grüße!

  2. Also bei sieben Stück Kuchen nicht zuzunehmen, ist eine Kunst, liebe Leuka!
    Sei doch froh, dass sich dein Gewicht in einem Rahmen hält und nicht raufpirscht!
    Bei meinem letzten Kuchen-Fress-Flash(Anfang Mai) waren es vier Stück Kuchen/Torte und am nächsten Tag warens gleich mal eineinhalb Kilo mehr…
    Wie lange dauert denn deine Prüfungsphase noch?

  3. man kann nicht immer so diszipliniert beim Essen sein. Ab und zu braucht man mal eine Pause. Das ist völlig natürlich. 55 kg ist n super Gewicht und wenn die Prüfungen vorbei sind, dann hast du auch wieder Kraftreserven, die du für die Ernährung aufbringen kannst 🙂

  4. ch3sir3

    Ich habe eigentlich auch gedacht, dass nach der Prüfungszeit dieses ungesunde Essen aufhört, aber ich komme derzeit nicht wirklich rein :/ Daher kann ich dir echt nach empfinden.
    Wo gibt es denn diese Schokoladen überzogenden Früchte? 😮

  5. Achje, liebe Leuka – das Gewicht ist doch nicht katastrophal! Da kann ich mich den anderen nur anschließen. 55kg sind doch super. Und hey, du isst Obst beim Lernen – ich hab mich mit ungesundem Zeug vollgestopft, meisten Schokolade. Und manchmal geht das wirklich Leben eben vor, da muss man sich auf andere Sachen konzentrieren als auf super gesunde Ernährung. Das pendelt sich schon wieder ein, da bin ich mir ganz sicher.
    Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

