busy busy + viele, viele Fotos

Tut mir leid. Ich weiß, ich vernachlässige den Blog zur Zeit total aber ich finde grade einfach keine Zeit. Ich bin sehr im Stress. Mit Lernen (prüfungen stehen in den nächsten Wochen bevor) und mit meinem Verein. Von Donnerstag bis Sonntag ist das Jugendlager meines Vereins und da ich auch bei der Organisation beteiligt bin, ist gerade sehr viel Arbeit. Freitag und Samstag hab ich den ganzen Tag daran gearbeitet und morgen wieder. Und in jeder freien Minute wo ich nicht das mache oder lerne, mache ich gerade Sport. Wie gesagt ich bin dann erstmal auf Jugendlager und melde mich frühestens Montag wieder.

Nur kurz ein Überblick der letzten Woche:

Ich hab wirklich viel Sport gemacht (für meine Verhältnisse). seit dem letzten Eintrag:

  • 74km (12+14+10+17+21) Inline Skaten! (wow das überrascht mich jetzt selbst)
  • 2h Gymnastik
  • 7km Nordic Walking
  • 18 km Wandern

( hinzu kommen auch noch die zwei Tage körperliche Arbeit fürs Jugendlager )Ähm ja wenn man das so sieht,wundert es wohl niemand mehr dass ich seit letzten Mittwoch wieder dauerhaft Schmertabletten für mein Bein nehmen muss. Ich weiß dass es nicht ganz ideal und vernünftig ist, so viel Sport zu machen mit meinem Bein aber momentan hab ich einen enormen Bewegungsdrang und außerdem:

mein Gewicht ist katastrophal: 55,8 kg – also 3kg über meinem Ziel. Keine Ahnung warum ich immer mehr zunehme, obwohl ich viel Sport mache (nein Muskeln baut man nicht so schnell auf) und mich hauptsächlich gesund ernähre. Seht selbst:

(die Bilder sind jetzt nicht chronologisch, einfach aus der vergangen Wochen, natürlich hab ich viel mehr gegessen. aber zb am wochenende so gut wie nie fotografiert):

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zwischendurch gibt es momentan sehr viel Obst: Erdbeeren, Kirschen oder auch Nektarinen, Pfirsiche

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letzte Woche bei der ersten Tour mit den Inline skates gab es zwischendurch mal etwas für neue Energie: Banane und super ungesunden Energy Drink ohne Zucker

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warmes Obstmus aus 1 Banane, 2 Nektarinen

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Gemüse-Fisch-Käse-Pfanne (Aubergine, Radieschen, Tomate, Frühlingszwiebel, Brokkoli, Pangasius, Mozzarella)

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Mugcake (30g Vanille Protein, 30g Haferflocken, 10g Walnüsse, 1 Banane)

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Mugcake (1 Banane, 1 Pfirsich, 20g Haferflocken, 10g getrocknete Ananas, 20g Erdnüsse, 20g Vanille Protein)

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Grillsteak, Kartoffel, Kohlrabipürree

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Schinkenröllchen gefüllt mit Guacamole, Süßkartoffel, 1 Pfirsich

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gesündigt hab ich leider auch ein paar Mal: eine Handvoll M&Ms (obwohl ich die eigentlich gar nicht mag)

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mehrere Hände voll Erdnüsse mit Wasabi – die hingegen mag ich sehr gern

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Pizza Frutti di Mare

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Bio Beeren in Schokolade, davon hab ich ca. die Hälfte gegessen

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1 Stück Raffaellotorte

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Oh und Freitag hab ich mir wieder einen Sonnenbrand eingefangen. Weiß auch nicht was heuer los ist. Eigentlich gehöre ich zu den Menschen, die sich schon bei einem Anflug von Sonne total eincremen und ich habe deshalb NIE sonnenbrand und dieses Jahr schon zum zweiten Mal und beide Male gleich so heftig. Ich hab dann hier am Rücken richtige Blasen bekommen und so sieht es heute aus- die Haut geht ab und es brennt höllisch.

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So und das waren noch ein paar Bilder vom Inline skaten…

Wow das waren jetzt wirklich viele Fotos, ich hoffe es war nicht zu langweilig für euch aber wenn man eine Woche nicht blogt, sammelt sich einfach viel an…

KÜSSE an euch alle!

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Kategorien: Uncategorized | 7 Kommentare

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7 Gedanken zu „busy busy + viele, viele Fotos

  1. Du langweilst doch nie mit deinen Fotos, im Gegenteil!
    Hach ich würde auch so gerne mal wieder inlinern, aber ich mag nicht alleine, außerdem kann ich nicht bremsen 😀
    Viel Spaß im Jugendlager und pass auf deinen Sonnenbrand auf (ich hab mir jetzt auch schon 2x einen leichten geholt, obwohl ich nie Probleme damit hatte)
    LG Fea

  2. Hmm… Kann es sein, dass Du Wasser einlagerst? Das wäre für mich eigentlich die einzige Erklärung im Moment. LG, Holger

  3. Mh, vielleicht isst du doch zu wenig? Das ist schon sehr viel Bewegung; wenn ich das aus den vergangenen Einträgen so mitbekommen habe, isst du immer so zwischen 1100 und 1700 kcal? Vielleicht reicht das nicht bei dem ganzen Sport. Pass auf dich auf, wenn du wieder Schmerzmittel nehmen musst, ist das echt nicht so gut…
    Viel Spaß beim Jugendlager!

  4. Vielleicht bist du einfach momentan zu sehr unter Stress:http://erfolgreich-abnehmen-durch-hintergrundwissen.de/buch/cortisol.htm
    Mein Tipp: Genieße JETZTdas Leben und den Sommer ohne Rücksicht auf Verluste mit deinen Liebsten. Versuche dabei wirklich eine Woche deine Gedanken auszublenden und schaue dann nach 7 Tagen wie es dir geht, sowohl psychisch wie auch physisch.

  5. Hey Liebes,

    hab mich mal wieder auf den Stand gebracht bei dir und wollte dir gutes Gelingen für das Jugendlager wünschen.

    Liebe Grüße Charlotte

  6. Oh, lila Schinken (wie geht das?) und ein perfekter Rücken. Darf ich zum eincremen vorbeikommen? Bitte ankreuzen: Ja___ oder____ ja. Ich hoffe es geht dir gut. Wie istes im Jugendlager gewesen?
    Du bist immer so toll aktiv, das finde ich gut.
    Gruß und Kuss vom Frooosch

  7. Hi, bei Dir soweit alles in Ordnung?
    LG, Holger

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