2,4kg in 7 Tagen?

Gewicht: 55,2 kg halleluja, es wird immer schlimmer und schlimmer! vor kurzen hatte ich noch 2,3kg weniger! Ja ich hatte ein paar FAs und ich sündige öfter mal aber soooo extrem zunehmen schockiert mich jetzt doch. hoffentlich liegt es nicht wieder an der Schilddrüse…

Erstmal zu heute:

DSCN1222

morgens: 2 Nektarinen, 1/2 Galiamelone

 DSCN1226

mittags: gemischter Salat (Kopfsalat, Tomate, Radieschen, Frühlingszwiebel, Rindfleisch, Balsamico)

DSCN1223

nachmittag: 1/2 Galiamelone

SL708959

Spargel-Champignon-Auflauf

1497g Kalorien, 101g Protein

4km Nordic Walken, 12km Inline skaten (bin gespannt wie schlimm es morgen dem Bein geht, im Moment schmerzt es schon sehr. 12km waren wohl doch etwas übertrieben…)

Momentan hab ich sehr viel Stress: viele private Termine aber auch viel für die Uni zu lernen und auch viel beim Verein zu tun. Aber immerhin lenkt mich das alles ab. Wenn ich unterwegs bin, gehts mir einigermaßen aber sobald ich zu Hause bin und Zeit zum nachdenken habe, gehts mir nicht so gut…

Ein paar Bilder der letzten Tage:

Sport hab ich am Wochenende nur 1h Gymnastik gemacht. Essen war oft gesund, aber ich hab auch zwischendurch sehr oft gesündigt. (naja umsonst hab ich ja auch nicht so viel zugenommen)

20140611_212014

Traumhafter Sonnenuntergang heute Abend (Ausblick von meinem Fenster)

20140611_195038 20140611_195037 20140611_194802 20140611_194644 20140611_194640

Impressionen von meiner Inlineskater-Tour heute abend

20140608_163940

die Natur ist einfach traumhaft schön zur Zeit, nicht wahr?

20140608_103319

Sonntag hab ich zum Frühstück 1 kg Erdbeeren gegessen! Sooooo gut ❤

20140607_124547

Samstag mittag: Putenfleisch mit Reis und Champignons

20140607_100511

die ersten Kirschen aus dem Garten

Generell hab ich an Wochenenden bzw. wenn ich unterwegs bin viel zu selten die Gelegenheit mein Essen zu fotografieren.

Kategorien: Uncategorized | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „2,4kg in 7 Tagen?

  1. OOOHHH, perfekte Leukabeine. Perfektionsalarm. Ich will auch so einen Sonnenuntergang von meinem Fenster aus sehen. Worüber denkst du denn nach wenn du allein bist? Und wie kann ich dich retten? Der Frosch ist die kommende Woche wieder in Urlaub und kann deswegen nicht lesen und kommentieren. Viele liebe Grüße!

  2. Warum Du so viel an Gewicht aufbaust in so kurzer Zeit? Dein Körper krallt sich einfach jede Kalorie, die er bekommen kann. So einfach. Vielleicht liege ich auch ein klein wenig falsch, aber so streng Diät, das ist nicht gut. Lass Dir das einfach mal von jemandem gesagt sein, der in einem halben Jahr knapp über 40 kg abgenommen und sich so das Leben ruiniert hat.

    Piano, Du hast doch Zeit. Esse ganz normal, einfach nur mit Bedacht in der Menge, setze Dich nicht mit einem Termin unter Druck. Du bist eine Frau, die eine tolle Figur hat. Ich denke mal, der Kopf wird dazu passen. Du bist keine Dumme, schließlich reicht es für ein Studium. Zudem bist Du wohl auch beliebt, zumindest hast Du viele private Termine.

    Du hast alle Zeit der Welt, eine Zahl(!) zu erreichen, die Dir auf einer Waage angezeigt wird. Ist das wirklich so wichtig für Dein Leben, ob da ein Kilo mehr oder weniger auf der Skala steht?

    LG, Holger
    (der Dir trotzdem die Daumen drückt!)

  3. Wann gibt es wieder Taybeeeren? Ich bin bis 22.06 in Urlaub, aber per Mail erreichbar. Liebe Grüße!

  4. Haha, ich musste gerade lachen als ich dein erstes Bild gesehen habe, so ein ähnliches habe ich diese Woche auch gemacht. Ich steh im Moment total auf Galiamelone 🙂
    Ich kann dir nur zustimmen, es ist soo schön draußen momentan, alles blüht und sieht total lebendig aus. Auf meinem abendlichen Weg vom Bahnhof nach Hause fühle ich mich immer richtig glücklich, weil alles so toll aussieht und es riecht auch nach Sommer (bekloppt, oder? 🙂 ).
    Ich wünsche dir trotz deiner vielen Termine ein schönes Wochenende, vielleicht kannst du ja ein bisschen entspannen?
    Viele Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

