1,6kg in 11 Tagen?

Gewicht: 54,4 kg – wieder 100g mehr. in 11 Tagen schaff ich nicht mal mehr die 600g. ach alles doof.

DSCN1163

Mikrowellenküchlein: 30g Haferflocken, 100g Magerquark, 10g Schokoproteinpulver, 10g getrocknete Ananas (zuvor über Nacht in Wasser eingeweicht)

DSCN1170

gemischter Salat (Kopfsalat, Tomate, gebratene Aubergine, Frühlingszwiebel, Thunfisch)

DSCN1172

Nachmittagssnack: Mikrowellenküchlein aus 1 Nektarine, 15g Vanilleproteinpulver, 10g Leinsamen, 10g Haferflocken, 10g Braunhirse, 10g Kokosflocken

bisher: 805 kcal, 69g Protein

4,5 km Inline skaten – diese Strecke lief ganz gut aber letztens war es für mein Bein doch noch etwas zu weit.

Momentan könnte ich mich nur von Mikrowellenkuchen ernähren! Jedes Mal anders und gehen super schnell und einfach und es sind so gut wie nur gesunde Lebensmittel drin.

Ich bloge heute schon früher, weil ich gleich in die alte Heimat los starte. Abendessen gibt es heute erst ganz spät auf einem Zeltfest – mit jeder Menge Alkohol, also es kommen noch viele Kalorien dazu. Morgen bin ich den ganzen Tag bei meinem Verein beschäftigt, Sonntag ist Vatertag und Montag bin ich bei meinem Freund. Also hab ich hoffentlich nicht zu viel Zeit zum Nachdenken…

Schönes langes Wochenende meine Lieben! Danke, dass es euch gibt!

Kategorien: Uncategorized | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „1,6kg in 11 Tagen?

  1. Echt, bei euch ist Sonntag Vatertag? Bei uns war schon Vatertag. Schon merkwürdig, Muttertag ist eigentlich überall gleich, nur Vatertag hat jedes Land anders.
    Diese Mikrowellenküchlein sehen auch total lecker aus. Aber wie muss ich mir denn die Konsistenz vorstellen, eher so wie ein Brötchen oder ist es krümeliger, eher wie ein Kuchen?
    Ich wünsche dir auch ein schönes langes Wochenende und viel Spaß heute Abend auf dem Zeltfest. Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

