1,5kg in 12 Tagen?

Gewicht: 54,3 kg (ach wenn ich wenigstens wieder bei 53 wäre. vl schaffe ich ja noch die 53,8 in den letzten 12 Tagen? Gott es kotzt mich sooo an, dass ich mir mein Ziel versaut habe.

mc3bcsli7-6

Joghurt, 2 Nektarinen, Vanille Proteinpulver, Braunhirse, gemahlene Leinsamen, Zimt

DSCN1157

Gemüsepfanne (Kartoffeln, Champignons, Aubergine, Frühlingszwiebel)

DSCN1160

Proteinkuchen: 500g Magerquark, 25g Vanille proteinpulver, 25g Schoko Proteinpulver

1515 kcal, 137g Protein

5km Walken

Ich hab meinen Juniplan nochmal überdacht. Immer wenn ich mir zu viel vornehme, setzt es mich zu sehr unter Druck und ich hab in den letzten Tagen gesehen, dass es einfach sehr wetter- und stimmungs- und zeitabhängig ist welchen und wieviel Sport ich mache. also anstatt je 1x schwimmen/laufen/gymnastik pro Woche nehme ich mir min. 3 verschiedene Sportarten pro Woche vor – so hab ich mehr Auswahlmöglichkeiten und es wird trotzdem sicher nicht weniger als geplant.

Kategorien: Uncategorized | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „1,5kg in 12 Tagen?

  1. ch3sir3

    Den warmen Magerquark mag ich auch ungemein 🙂

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

