1,6kg in 13 Tagen?

GESTERN:

Gewicht: 54,6 kg

 DSCN1140

Küchlein aus 1 Banane, 10g Braunhirse, 10g getrocknete Ananas, 10g Kokosflocken, 10g Erdnüsse, 20g Vanille Proteinpulver

DSCN1138

gemischter Salat (Kopfsalat, Kartoffel, gebratene Champigognons, Nektarine, Schafskäse)

abends: 1 Leberkäsesemmel, 750ml Vöslauer Balance Maracuja-Marille

1500-1550 kcal – so ungefähr, da ich die Leberkäsesemmel nicht abwiegen konnte

8,5km Nordic Walking

HEUTE:

Gewicht: 54,4 kg

morgens: 1 Banane, 2 Cafe Latte

DSCN1151

Küchlein aus 1 Banane, 1 Nektarine, 10g Braunhirse, 20g Haferflocken, 20g Schoko Proteinpulver, 10g Walnüsse

DSCN1145

abends: Fischfilet, Champignonpfanne und Tomatensoße

1140 kcal, 102g Protein

7,5km Inline skaten

Die vergangen Nacht und den gestrigen Abend hab ich mit meiner Affäre verbracht – es war naja… eigentlich eh ok. Für ein paar Stunden konnte ich mal alle Probleme vergessen und einfach eine schöne Zeit haben aber seit dem ich wieder zurück bin, hat mich alles umso mehr eingeholt. Es geht mir SCheiße und der Mann macht mich kaputt. Im Grunde ist er nur ein totaler Arsch. Man kann halt nicht einfach davon laufen…

20140601_010203

Erinnert ihr euch noch an meinen Sonnenbrand von letzter Woche? Naja mittlerweile hab ich mich gehäutet…

Kategorien: Uncategorized | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „1,6kg in 13 Tagen?

  1. Oh, was für ein schönes und perfektes Schlüsselbein. Du bist ja richtig braun geworden. Und ein tolles Hotelzimmer, in der Tat….neidisch und eifersüchtig bin. Liebe Grüße!

  2. jetzt bist du richtig braun geworden!! hoffentlich hattest du durch den sonnenbrand nicht allzu große schmerzen. (kann ja richtig böse sein…)

    das hotelzimmer sieht wirklich toll aus. wart ihr wieder dort??

    außerdem finde ich dein gewicht super!! ich habe die woche bis jetzt nur mist gegessen….
    liebste grüße:)

  3. ohja ich erinnere mich an den Sonnenbrand *autsch*
    Wie machst du eigtl deine Küchlein? Alles vermischen und in die Mikro? (wie lange?)

  4. Nach dem Sonnenbrand sieht deine Haut schon wieder viel besser aus. 🙂 Das Hotelzimmer finde ich hübsch, sehr schlicht aber geschmackvoll.

  5. ch3sir3

    Au man, ich ärgere mich, dass ich in der WG keine Mikrowelle habe :/ Solche Küchlein sind echt toll

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

