2,3 kg in 15 Tagen?

Gewicht: 55,1 kg – von meinem Ziel hab ich mich schon verabschiedet aber mir ist wieder mal kein anderer Titel eingefallen. Das Gewicht ist sogar noch weiter gestiegen, aber in letzter Zeit läuft es oft echt mies mit dem Essen und dazu kaum Sport.

Essen heute:

DSCN1124

Powerfrühstück vor dem Vortrag: Joghurt, Banane, 2 Nektarinen, 20g Haferflocken, 10g Vanille Protein, 10g getrocknete Ananas, 10g Haselnüsse

  SL700682

Rührei mit Spargel

DSCN1135

Schweinemedaillons mit Avocado und gegrillten Jungzwiebel

1220 kcal

Ich bin so froh, dass der Vortrag vorbei ist. Es ist nicht sehr gut gelaufen- ich war einfach zu schlecht vorbereitet. Hatte einfach keinen Kopf dafür.

Ich fühle mich ziemlich depressiv und will mich nur noch im Bett verkriechen, aber ich versuche meinen Tagesblauf aufrecht zu erhalten und dazu gehören gewisse Fixpunkte (unter anderem auch das Blogen). Ich hoffe euch allen geht es gut.

Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „2,3 kg in 15 Tagen?

  1. Auchwenn du zugenommen hast findet ich es bewunderswert, wie gesund und ausgewogen du isst. Das ist auch die Hauptsache: dass es dir gut geht. (Aber ich finde es nihct schlimm, dass du einfach den Titel trotzdem genommen hast. :))

  2. Ich will auch ein Powerfrühstück und mit ins Bett! Wie kann ich dich retten damit es dir wieder besser geht? Es ist gut dass du deine Tagesstruktur aufrecht erhälst. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

