2,7kg in 21 Tagen abnehmen?

Gewicht: 55,5 kg – gestern hatte ich wieder einen FA.

Zu schreiben hab ich nix. Es geht mir ziemlich schlecht, über den Grund will ich momentan nicht reden. Aber ich hab einige Fotos für euch, hauptsächlich vom Wochenende

20140523_085450

Dinkelbrötchen mit Frischkäse und Prosciutto

20140524_084856

Dinkelbrötchen mit Erdnussbutter und Banane

20140524_164411

Samstag war ich 5km Inline skaten und bin dann im Eissalon (grooooßer Eisbecher) in der Sonne gesessen = mega Sonnenbrand- das Inline skaten lief erstaunlich gut. Klar hatte ich Schmerzen aber weniger als erwartet.

20140526_161902

gestern nachmittag noch ein Eis: Magnum

DSCN1034

total fehlgeschlagener Versuch von Minimuffins – die sind viel viel viel zu sehr aufgegen und übergegangen.

???????????????????????????????

Rosen von meinem allerliebsten Schatz ❤ Sonntag hatten wir Jahrestag. 9 Jahre<3

DSCN1098

Für die Helfer beim Übersiedeln hab ich am Freitag Brathähnchen mit Gemüse und Reis gemacht

  abendessen

Freitag abend im Freien: Reste essen- Butterbrote und Schokopudding

Camera

Grillen am Samstag

IMAG0204

Sonntag abend Pizza- die Gemüseseite war meine

SL703642

Schoko Mousse

SL707978

Nusstorte mit Erdbeeren – davon hab ich übers Wochenende 3 Stück gegessen

Ihr seht das Wochenende war nicht immer gesund aber naja…Samstag abend gabs auch noch sehr viel Alkohol und Schokolade etc. Dafür hatte ich gestern wieder einen FA- da war gar nix gesund. Damit hab ich mein Ziel einfür alle mal zerstört.

Essen heute:

SL700760

Joghurt, Kaki, Apfel, Birne, getrocknete Pflaumen, Leinsamen, Braunhirse, Roggenflocken, Haferflocken, Vanille Protein, Amaranth pops

DSCN1103

Hühnchenschenkel, Zwiebel, Aubergine, Chicoree, Knoblauch

außerdem 4 Kekse, die vom FA noch übrig waren.

1680 kcal, 141g Protein

Es geht mir wirklich alles andre als gut aber als ich heute eure vielen lieben Kommentare gelesen habe, ist mir das Herz aufgegangen. Vielen Dank-ihr seid echt die Besten. Danke danke danke. Ich werd sie alle beantworten sobald mir wieder mehr nach reden zu Mute ist…

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „2,7kg in 21 Tagen abnehmen?

  1. Du ärmste. Egal, was auch passiert sein mag – ich wünsche dir viel, viel, viel Kraft beim Durchstehen. Und mach dir nicht solche Sorgen wegen den FAs. Das Gewicht kommt vom vielen Mageninhalt, dein Ziel ist durchaus noch erreichbar 🙂 Und wenn du es um ein oder zwei oder drei Tage verpasst, dann geht die Welt auch nicht unter. Alles im grünen Bereich! Pass auf dich auf!

  2. viva la jana

    Ich weiss zwar nicht was los ist, aber schicke dir gaaanz viel kraft. Hoffe es ist nichts allzu schlimmes passiert. Ev. kann ichs mir denken? Ich weiss nicht..

    Dein sonnenbrand sieht ziemlich schlimm aus, da solltest du echt gut aufpassen, da es ja sehr schädlich ist für die haut. Dein essen sieht wie immer lecker aus. Und stress dich nicht wegen den paar kg, man sieht auf den bildern von den vorigen posts, dass du ne hammer figur hast!!
    Alles alles gute ❤

  3. Es ist eine Situation, eine unschöne, aber eben nur eine Situationen und die gehen vorbei und ändern sich schneller als man denkt. Ich schicke dir liebe Grüße und Sonne und Energie! Ich musste etwas über deine missglückten Minimuffins schmunzeln, ich dachte erst es wäre Leberkäse. 😀

  4. Ich drück Dich einfach mal still und wünsche Dir, dass Du schnell die Sache hinter Dir lassen und wieder lachen kannst. Auch zu mir war Essen mal gut…… Reden half.
    LG, Holger

  5. Tut mir sehr leid Süße dass es dir nicht gut geht. Ich bin für dich da, weißt du ja, ne? Und was dein Ziel angeht, sei nicht so streng. Es ist alles gut so wie es ist, und du hast ein schönes Schlüsselbein auf dem Bild. Perfektionsalarm. Nur der Sonnenbrand sieht schlimm aus. Bessere dich! Liebe Grüße Frosch

  6. Bei den Minimuffins dachte ich erst an irgendeinen überbackenen Auflauf!
    Bin >leider< auch ein Fan von Ernussbutter-Bananen-Brot/Brötchen…hachja, Resteessen mit Schokopudding klingt auch recht interessant!
    Gute Besserung für deinen Sonnenbrand, schön eincremen und im Schatten bleiben, ja?
    Und für das andere ebenfalls gute Besserung Leuka!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: