noch 25 Tage und 10 kg? – Frustessen

Gewicht unbekannt aber jenseits von gut und böse.

ich bloge jetzt nur ganz schnell vom handy aus.machen grade cafepause beim übersiedeln.

gestern abend hab ich zwei dinge erfahren. Was es ist will ich erstmal nicht schreiben und tut auch nix zur sache. Das erste ist nicht schlimm aber bedeutet sehr sehr viel arbeit für mich und das zweite hat mich völlig fertig gemacht (macht es noch). Meine erste reaktion : Frustessen!!!

kurzzeitige erleichterrung aber heute liegen meine nerven völlig blank: wegen dem was ich gestern erfahren hab…

Kategorien: Uncategorized | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „noch 25 Tage und 10 kg? – Frustessen

  1. Kopf hoch! Niemand ist perfekt! und heute ist ein neuer Tag! Von daher nach vorne schauen…
    (ich weiß, leichter gesagt als getan)

  2. hey.
    ich hoffe, dass das, was du erfahren hast, nichts allzu schlimmes ist und dass sich dein konflikt bald lösen wird. ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich grad nach langer zeit eben mal wieder auf deinen blog geschaut habe, und dir wünsche, dass für dich alles wieder ins lot kommt.
    worum auch immer es geht, vergesse nicht, auf dich achtzugeben und darauf, nicht in die es zu rutschen, ich denke, du bist eine starke person und wirst die sache meistern.

    liebe grüße & positive energie ,

    l.

  3. Blöd gelaufen, aber es geht weiter 🙂 Im Leben werden noch viele Stolpersteine kommen, und noch viel mehr falsche Entscheidungen und jede Menge Blödsinn. Trozdem weitermachen…
    Wünsche dir die nötige Kraft, du hast schon so viel geschafft!

  4. viva la jana

    Hallo meine liebe!!
    Oje das hört sich gar nicht gut an. Falls du drüber reden willst sag bescheid. Geht es darum worüber wir in den mails schreiben?? Es tut mir sooo leid und hoffe dass es dir bald besser geht.
    Lass den kopf nicht hängen! Ich schick dir ganz viel kraft!! Und wegen dem FA hast du bestimmt nicht zugenommen!! Du hast eine klasse figur, das sieht man beim letzten post. ❤ alles alles liebe wünsch ich dir

  5. ch3sir3

    Klar ein Fa ist echt scheiße und ich drück dich ganz doll und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Lass den Kopf jetzt nicht hängen. 🙂

  6. Du weißt, wo Du was loswerden kannst, ohne dass Du Gefahr läufst, dass das publik wird.
    Hoffentlich gibt sich alles wieder!
    LG, Holger

  7. Da heißt es nur – radikale Akzeptanz – es ist wie es ist und du kannst ers nicht ändern. Klar ist es nicht toll, aber es war schon lange keine FA mehr. Du bist auf einem guten Weg. Nicht unterkriegen lassen. Auch heißt es nicht gleich, das du jetzt wieder öfters in diese alten Muster rutschst.

    LG desweges

  8. Fleur

    Hey 🙂
    erstmal, ein FA ist nicht schön..aber du hast jeden Tag eine neue Chance!
    Und ja, ich würde gern wieder mehr Sport machen..vielleicht schwimmen oder so 🙂
    Lg

  9. Süße, wenn du magst kannst du mir mailen und wir denken dann zusammen darüber nach. Ich bin für dich da und alles bleibt unter uns, versprochen. Nur wenn du magst, aber ich glaube machmal tut es gut mit schlimmen Dingen nicht allein zu bleiben. Hab dich lieb!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

