noch 27 Tage und 1 kg

Gewicht ist unverändert bei 53,8 kg

Heute kommen viele Fotos.Ich war viel unterwegs und hab viel gegessen…

 DSCN1020 

Mein erster Backversuch mit Grünkern. Von der Champignonfülle ist mir Grünkern übrig geblieben und ich wusste nicht so recht was ich damit anfangen soll. Und dann hab ich ihn gemahlen und zusammen mit 10g Erdnüssen, 10g Haferflocken, 10g Vanilleprotein und 10g getrocknete Ananas zu einem Mugcake gebacken

DSCN1023

Mittagessen 2 go: Alles eingepackt und mit an den See genommen =) 2 Nektarinen und 4 Essiggurkerl und :

DSCN1009 DSCN1011 DSCN1016

gemischter Salat (Kopfsalat, Eisbergsalat, Putenstreifen, Mungbohnensprossen, Paprika-Senf-Balsamico-Dressing), überbackene Knäckebrote (Mungbohnen, Champignons, Eisbergsalat, Mozzarella auf Roggenknäckebrote), gefüllte Champignons (gefüllt mit Knoblauch-Grünkern und Mozzarella)

  DSCN1031

Protein-Mini-Muffins (25g Schokoproteinpulver, 25g Erdnüsse, 10g Leinsamen), außerdem Wasser mit frischepressten Zitronensaft

1505 kcal, 127g Protein

12km Walken

Jaaa heute bin ich weit rumgekommen beim Walken. Aber es war auf 2 Strecken aufgeteilt. 6km hin zum Badesee. Dort 2h gelernt und in der Sonne gelegen und gegessen und dann wieder 6km heim… Schön wars =) und hat gut getan =) Auch wenn es dem Bein etwas viel war…

das Wetter ist einfach sooo geil!! Ich hab den totalen Bewegungsdrang und will nur noch raus in die frische Luft. Mir fehlt das Laufen sooo! Am liebsten würde ich gleich noch eine Runde walken gehen, aber das kann ich meinem Bein wohl doch nicht antun.Ein paar Eindrücke:

20140521_140805

am Fluss entlang auf dem Weg zum See

20140521_141817

See Nr.1 (insgesamt sind dort 4, aber nur einer davon ist ein Badesee, aber an dem bin ich nie, weil dort hunderte Leute sind und an den anderen drei Seen darf man zwar nicht baden aber es ist soooo herrlich ruhig)

20140521_142434

auf dieser Wiese liege ich normalerweise immer aber sie ist noch nicht gemäht – das Gras ging mir bis zur Hüfte

20140521_145808

und weil das Gras zum drin liegen zu lang war, hab ichs mir auf einer Bank gemütlich gemacht. fetter Schwabbel und ich hab NULL farbe. ich bin generell immer sehr weiß aber heuer ist es noch extrem.

20140521_162208 20140521_162213

Walkingstrecke

 

20140521_172057 20140521_174129

abends am Heimweg die letzten See-impressionen =)

 

 

 

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „noch 27 Tage und 1 kg

  1. Wie hat denn dein Grünkernexperiment geschmeckt?
    Bin übrigens auch so blass, aber ewig in der Sonne rumzuliegen ist irgendwie nicht so meins. Verträgt mein Kreislauf nicht so, dabei hätt ich schon gern bissel Farbe :-/

  2. Wenn du mich vor ne Wand stellst, bin ich auch unsichtbar 😀 irgendwann im Sommer werd ich dann ein bissel gelb. Aber ich trag nun tapfer meine blassen Beinchen durch die Sonne…
    Die Strecke ist aber echt schön… gerade mit Wasser, das macht dann noch mal extra Laune… Und Respekt, dass du da noch gelernt hast, ich hätt gepennt 😀

  3. Deine Proteinmuffins haben mich zu einer Nachback-Idee inspiriert! Danke! 🙂

  4. Wie hübsch du bist auf deiner Bank. Und weiß ist schön. Ich hätte dich sofort mitgenommen, samt Bank. Dauernder Perfektionsalarm. Du hast es so schön dort wo du wohnst, ich beneide dich sehr. Ich möchte auch im hohen Gras am (Frosch-)See liegen und Niemalsmädchen beobachten die auf Bänken liegen. Und ihnen ein Teil des leckeren Essens stehlen! Liebe Grüße!

  5. Und, wird es bei dir nun öfter Grünkern geben?
    Die Bilder sind toll! Und du hast ne Bikini-Bridge (habe letztens auf einem Blog davon gelesen und weiß seitdem überhaupt erst, was das ist *lach*)

    Danke für deinen Kommentar! Hoffentlich stört dich mein Kommentieren nicht? Finde deinen Blog gut und lese gern mit, daher kommentiere ich auch gern (und oft) hihi

    den zweiten Teil deines Kommis kann ich gut nachvollziehen, aber nimms nicht schwer, das ist ja nun vorbei, und das nächste Mal kannste ja was anderes naschen (zB einen zuckerfreien Müsliriegel) 😀

  6. mir ist das auch schon ein paar mal passiert. deine einträge werden bei mir auch nicht immer angezeigt :/

    ach, das braucht dir doch nicht leid tun, du kannst doch nix dafür!!! 😉
    mittlerweile frag ich mich auch schon warum nicht endlich einmal ruhe einkehren kann in meiner familie. haben wir irgendetwas verbrochen?? ach keine ahnung…
    das ist lieb von dir!!! 🙂 aber manchmal weiß ich gar nicht was ich darüber erzählen soll. ich bin jeden tag einfach nur am hoffen, dass meine familie lebt und ihnen nichts zugestoßen ist.
    du kannst natürlich auch von anderen themen in mails erzählen wenn dir danach ist, ok?

    also ich sehe hier bei dir absolut keinen schwabbel! du hast glaub ich auch ein falsches bild von dir! wirklich! du hast eine bikini bridge 😛 und ich finde es gar nicht schlimm dass du weiß bist 🙂

    alles liebe<3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: