noch 28 Tage für 1kg & Sport-Shirt-Review

Gewicht: 53,8kg (noch 28 Tage Zeit um mein Ziel zu erreichen, 1kg fehlt noch – das wird hart)

???????????????????????????????

Karotten-Orangen-Saft

DSCN1001

Grillkottelet mit scharfer Gemüsepfanne (Chicoree, Zucchini, Tomate, Mungbohnensprossen, Knoblauch, Chili, Sojasauce)

DSCN1002

2 Vollkornknäcke, 1 Salatblatt, Tomate, 2 Essiggurkerl, Süßkartoffel aus dem Ofen, Garnelen, 1 Nektarine, getrocknete Ananas

1290 kcal, 104g Protein

8 km Walken, 1h Gymnastik

Heute hatte ich eine Menge Bewegung. Gymnastik gab es gleich nach dem Aufstehen und jetzt noch eine Runde Walken. Ich fühle mich heute richtig gut – was zu einem großen Teil an dem herrlichen Wetter liegt. Ist eure Laune auch gleich viel besser wenn die Sonne scheint ? =)

Mein letztes Review ist schon wieder eine Weile her und da es heute sonst nichts zu erzählen gibt, folgt gleich noch eins:

 SL701941 SL701940 SL701942

  • Sport-T-shirt
  • von Aldi Süd
  • Größe M
  • 5,99 Euro

Negativ:

  • die Größen bei Aldi. Leider kann man nicht vor Ort die Sachen anprobieren und oft (wie in diesem Fall) bin ich dann zum Umtauschen zu faul bzw.gibt es die andere Größe dann oft nicht mehr oder ich denk mir, ach die paar Euro sind auch egal, ich geh nicht nochmal extra zum Umtaschen hin. In diesem Fall ist M eigntlich eher zu groß, in anderen Fällen passt es oder ist sogar eher eng.
  • der zweite negative Punkt hängt sehr eng mit dem ersten zusammen: dadurch, dass es etwas weit ist, ist es sehr unangenehm und pampfig wenn man eine Weste/Jacke/Pullover drüber trägt
  • zum Laufen mag ich persönlich lieber Tops ohne Ärmel- da fühl ich mich einfach „freier“ (finde grade kein besseres Wort)
  • 2 Nähte sind schief vernäht bzw. eine ist aufgegangen (Mami hats gerichtet- Danke Mami =) )

Positiv:

  • sehr bequem und gutes Tragegefühl für den Sport
  • Stoff trocknet sehr schnell
  • tolle Farbe
  • super Preis
  • ideal  zum Walken
  • behält Form und Farbe beim Waschen

In letzter Zeit hatte ich das Shirt sehr oft zum Walken an und falls es bei Aldi wieder mal im Sortiment ist, werd ich es mir sicher nochmal eine Größe kleiner kaufen. Klar ist es nicht die allerbeste hält-ein-leben-lang-Qualität aber für den Preis ist es klasse und wie ihr bei noch kommenden Reviews sehen werdet, finde ich, dass die Aldi-/Hofer-Sachen oft auf jeden Fall mit Markenprodukten mithalten können (nicht immer und nicht alles, aber bei vielen Dingen)

SL701929 SL701928 SL701922

Allgemein muss ich sagen, dass ich Sportsachen eher eng (aber ja nicht zuuuu eng!) mag.Wenn es schlabbert oder einschnürrt, macht der Sport gleich nur noch halb so viel Spaß. Wie ist das bei euch? Ist es euch egal wenn euer Sportoutfit nicht genau sitzt oder stört und lenkt es euch genauso ab?

 

Kategorien: Uncategorized | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „noch 28 Tage für 1kg & Sport-Shirt-Review

  1. wenn ich zum Thaibo gehe, dann habe ich eine eng-anliegende Hose und ein enganliegndes Top an, weil etwas schlabberiges nur stören würde! Oft denke ich mir zwar: Man, seh ich in engen Sachen fett aus – aber dafür ist das Gefühl beim Sport angenehm, und das geht in dem Moment vor.

  2. 53,8kg…. ein Traum. Wollen wir tauschen? 😛
    Da will ich auch wieder hin..
    Habe noch 9 Tage bis zu meinen Geburtstag. Die 56 klappt bestimmt bis dahin, die 55 kann ich glaube ich dann doch vergessen 😀
    Aber ich hab ja noch Zeit.. wer weiß was ich an meinen nächsten Geburtstag wiege 😀

    Ich hab übrigens voll vergessen deine Frage nach dem Fitti zu beantworten, sorry.
    Das fängt leider erst bei knapp 50€ im Monat an und da ist wohl noch Luft nach oben, je nachdem wie man den Vertrag gestaltet. Aber vielleicht ergibt sich für mich die Möglichkeit mit denen nach den 5 Wochen zu kooperieren. Das wäre ein Traum 🙂

    LIebe Grüße :))
    PS: Du hast echt eine tolle Figur, das eine Kilo schaffst du in 28 Tagen ganz bestimmt 🙂

  3. Tolle Farbe! Ich trage auch eher enge Sportklamotten, ansonsten labbert das immer und ich bleibe auch gerne mal irgendwo hängen. Für das letzte Kilo drücke ich dir die Daumen, das schaffst du! 🙂

  4. Das Essen sieht wiedermal sehr lecker aus. 🙂

    Zu den Aldisachen würde ich nicht greifen, auch wenn sie hier ganz gut wegkommen. Mir sind Kleidungsstücke suspekt, die im Supermarkt verkauft werden, obwohl das eigentlich kein Argument ist. *g*

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

