Schokolade zum Frühstück (100g in 34 Tagen)

(tz monatelang fällt mir kein Titel ein und nach der Ankündigung gestern, fällt mir heute natürlich gleich einer ein- typisch^^)

mein Gewicht war heute sooo geil: 52,9 kg Ich hab mich soooo gefreut aber war mindestens genauso überrascht. Erklären kann ich es mir absolut nicht, warum es plötzlich so niedrig war. Vielleicht haben die 2 Kannen Brenneseltee gestern ungewöhnlich viel entwässert?? Keine Ahnung. Halten werde ich das Gewicht nicht können – muss ja auch (noch) nicht. Wobei wenn ich das so sehe, rückt mein Traum von 51,8 kg bis Mitte Juni näher- aber auch das ist ja kein Muss.

DSCN0966

morgens: SCHOKOLADE – oder naja fast^^ Einmal warmer Proteinshake (Milch mit Schokoproteinpulver) und einmal „Schokomüsli“ (2 zerbröselte Roggenknäckebrote in Milch mit entöltem Kakaopulver)

  DSCN0959

überbackene Knäckebrote ( 6 Knäckebrote, Ruccola, Basilikum, Tomaten, Quargel)

  DSCN0945

Eisbergsalat, Kopfsalat, Ruccola, Tomate, Birne, Gurke, Backheringsfilet, Balsamico, Zitronensaft, Olivenöl

???????????????????????????????

noch mehr Zitronenwasser

bisher 1195 kcal, 116g Protein

6km Walken

Ich verabschiede mich gleich ins Wochenende, da ich heute abend schon meine Studienstadt verlasse und den Laptop hierlasse. Heute abend bin ich noch auf eine Babyparty eingeladen – also kommt noch viel Alkohol und kleine Snacks hinzu. Morgen und übermorgen helfe ich jemanden beim Übersiedeln – ich als einzige Frau = viiiiiel Junkfood aber sicher auch jede Menge körperliche Arbeit. Samstag abend geh ich auf einen Ball und Sonntag bin ich bei meinen Schwiegereltern eingeladen. Also viiiiiel Essen aber auch viele (hoffentlich) lustige Sachen in den nächsten Tagen. Also keine Sorgen, dass ich zu wenig esse in nächster Zeit 😉

Drückt mir die Daumen, dass ich in das Ballkleid passe! Meine Mum bringt es mir aus der alten Heimat mit – also hab ich keine Zeit mehr es zu probieren. Zuletzt getragen hab ich es vor etwa 3 Jahren – das war auch das einzige Mal dass ich es getragen habe, weil es mir dann leider nicht mehr gepasst hat. Es wurde maßgeschneidert und ist was ganz besonderes für mich und ich wünsche mir sooo sehr da wieder reinzupassen. Damals wog ich knapp 57 kg aber zwischendurch hab ich ja wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion auf knapp 72 kg zugenommen und naja… ich hoffe es passt wieder. Ich wünsche es mir so sehr. Aber rein vom Gewicht her müsste es hoffentlich passen, auch wenn weniger trainiert bin. Ich erinnere mich, dass es besonders am Busen etwas eng war…

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Schokolade zum Frühstück (100g in 34 Tagen)

  1. Ich nehme eher an, dass dir dein Ballkleid zu groß sein wird ;P
    Ach freut mich so, dass meine ganzen Lieblingsblogger sofort was liebes da lassen sobald man wieder da ist :))
    Nachdem ich gestern ein bisschen alte Kommentare zu dem zweck durchgeschaut habe: Du warst eine der beiden die immerhin einmal was gesagt hat 😉 Und genau das gleiche gilt hier aber auch für dich! Deine Erfolge sind echt der Wahnsinn, aber was du isst finde ich zu wenig (und du machst es mir da ja sogar leicht die Kalorien vor zu rechnen ;)) Ist schon klar, dass es dann an anderen tagen genug oder sogar auch etwas drüber ist, aber um abzunehmen brauchst du dann an den anderen Tagen nur ein kleines defizit und nicht gar unter dem GU 😉 Aber was erzähl ich dir, du weißt das ja eigentlich! Ich hoffe nur du kannst es irgendwann auch wieder umsetzen!
    Hast du das kleine Deo auch schon getestet? Magst dus einfach so nicht oder siehst dus auch so dass es anders riecht?

  2. ich glaub auch, dass es zu groß sein wird! Und? und?

    Danke für deinen Kommi, aaaaaaber ich glaube du hast Tomaten auf den Augen 😛
    Meine Beine sind nicht schön, die Oberschenkel sind außen und innen viel zu schwabbelig und dick 😦
    Werde bestimmt das kommende Jahr immermal wieder über das Brauttraining reden *hihi*
    Ich mag Jilian auch nicht, ihre sprüche sind doof, dasworkout macht auch nicht so viel Spaß, weils ständig rauf und runter geht, volles Durcheinander und sie erklärt manchmal ersz beim zweiten Mal was man machen soll/und was nicht…
    Ich hab noch nie Kohlrabisuppe gegessen.
    Mein Bewerbungsgespräch ist in einer Pr-Agentur, am Montag, hab jetzt schon total viel Schiss!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: