viel Zeit mit den Liebsten…

Gewicht: 54,5 kg (+1,1 kg seit Freitag)

Freitag  zu wenig gegessen und bin 7,5km gewalked.

Samstag habe ich ziemlich normal gegessen aber hab keinen Sport gemacht. Aber ich war mit dem Kleinen auf dem Spielplatz:

20140506_20221620140506_175646

als wir hinkamen, waren dort 2 Kaninchen, die leider davon gehobbelt sind als wir näher kamen. Der kleine hat sich ausgetobt und ich hab es mir in der Zwischenzeit auf dem Klettergerüst gemütlich gemacht 😉

Sonntag – gestern war ich mit meiner Mama 6,5km Walken aber ich hab viel zu viel gegessen – naja Muttertag eben…

20140511_091408 20140511_142509  DSCN0771

großes Frühstück, mittag gabs eine Nudelsuppe mit Gemüse (hatte eine Hintergrundgeschichte und meine Mama hatte sich das gewünscht^^), nachmittags Erdbeertorte und abends waren wir bei Oma essen, da hatte ich dann noch ein Stück Heidelbeertorte und eine Menge Schokolade zusätzlich…

Essen von heute:

DSCN0896

morgens: Erdbeeren

DSCN0901

mittag: Roggenbrötchen mit Eisbergsalat, Ruccola, Selchroller, Gurkenscheiben, 2 Eier, 1 Birne, 3 getrocknete Datteln

20140512_160554

nachmittags: Tee trinken mit meinem Bruder

DSCN0295

abends: sieht aus wie Kakao oder? Es war eigentlich heiße Milch mit Schoko Proteinpulver (war leider nicht so lecker wie Kakao)

80g Protein

Das Highligt meines Tages war das Treffen mit meinem Stiefbruder. Wir waren ganz gemütlich Tee trinken und haben uns super unterhalten. Morgen wird er übrigens 17 =) (schon sooo groß!)

Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „viel Zeit mit den Liebsten…

  1. Da w aber jemand viel in der Sonne. ^^

  2. Danke für deinen Kommentar. 🙂

    Das beruhigt mich, dass ich nicht die einzige mit so einer Senf-Vorliebe bin. Hier sind ja noch mehr. ^^

    Ich kaufe keine speziellen Sportsachen, da ich sie ohnehin gleich wasche, wenn sie verschwitzt sind. 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

