schlimme, böse Leuka

Hatten dann gar keine Zeit mehr zu berichten, wie es Freitag war.

Meine Affäre ist Freitag abend nicht zu mir gekommen sondern hat mich spontan in ein 4 Sterne Hotel eingeladen damit wir es uns mal gut gehen lassen. Es war soooo ein lustiger Abend, wir haben viel gelacht aber auch viel geredet (und anderes getan). Es war ein wunderschöner und aufregender Abend und Nacht…

In den letzten Tagen denk ich mir öfter, dass vielleicht doch auch Gefühle im Spiel sind… alles etwas kompliziert

Heute war Muttertag – morgen zeig ich euch ein paar Fotos davon. Habt ihr in alle mit euren Müttern verbracht? Hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende!

Kategorien: Uncategorized | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „schlimme, böse Leuka

  1. Freut mich für dich 😀

  2. Freut mich dass du einen tollen Abend hattest! Deshalb bist du doch nicht schlimm oder böse! Guten Start in die Woche, Auryn

  3. Manchmal kommt im Leben die Zeit, sich neu zu orientieren. Beziehungen sind wie alte Frisuren – man ist sie gewohnt, aber nur zu bequem, etwas Neues zu wagen.

    Wenn Dich Dein Gewissen ein wenig plagt, dann frage Dich doch einfach, wie es für Dich wäre, wäre die Situation umgekehrt. Ein wenig Fairness hat aber jeder Mensch im Leben verdient.

    Wer weiß? Vielleicht hat auch Dein Freund sein Leben neu ausgerichtet und mag Dich nur nicht verletzen? Da würdet Ihr dann beide Rücksicht auf den jeweils Anderen nehmen, die Realität aber ganz anders aussehen.

    Was solls, entscheiden musst am Ende Du, wie es mit Deinem Leben weiter gehen soll. Und nur Du!

    LG, Holger

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

