-18,4 kg

DSCN0889

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Die 54 ist zum ersten Mal wieder weg. Juhu. Ich freue mich grade so und musste meine Freude sofort mit euch teilen. Ist das nicht supermegaoberhammergeil???

Wünsche euch einen wunderschönen, herrlichen Tag =)

Kategorien: Uncategorized | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „-18,4 kg

  1. Glückwunsch!!!!! :))) ich werde dann mal hier grün vor Neid 😀

  2. Glückwunsch! Wo liegt denn das Ziel?
    LG, Holger

  3. Hey 😉

    Juhui, gratuliere!

    Es fühlt sich schon total wie mein Zuhause an.
    Eigentlich gleich vom ersten Tag an.

    Ich muss unbedingt wieder aufhören zu rauchen.
    Wegen der Gesundheit, dem Sport und weil ich seit ich rauche absolut kein Hunger mehr habe.
    Ich muss mich richtig zum Essen zwingen (normalerweise ist es umgekehrt!)… :-/

    *hihi* Ich habe genau ein pinkes Kleidungsstück, knallpinke Strumpfhosen (waren mal teil einer Verkleidung),
    aber die sind zuunderst in der Schublade versteckt. 😉

    Und bei dir, alles okay?

    Liebe Grüsse,
    Auryn

  4. So super…. 🙂

  5. 700g an einem Tag? Wie hast du das denn gemacht? :-O
    Aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!

  6. regenbogentaenzerin

    Meinen Glückwunsch 🙂

  7. Wow, herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein toller Erfolg! Ich freu mich für dich!
    Danke für deinen süßen Kommentar, Liebes. Hab mich sehr darüber gefreut ♥
    Ja, es kann schon gut sein, dass ich an den meisten Tagen zu wenig esse. Irgendwie läuft das noch nicht so richtig gut mit dem Essen, vor allem wenn es im Büro stressig ist. Aber ich bemühe mich und an manchen Tagen klappt es auch ganz gut.
    Hattest du ein schönes Wochenende? Viele Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

