Pics vom Wochenende

Gewicht: 54,8 kg

SL709216

Joghurt, Vanille Protein Pulver, Erdbeere, Weintrauben, Walnüsse, Haferflocken, Dinkelflocken, Braunhirse

SL701856

unterwegs und Uni: getrocknete Marillen

  DSCN0834  DSCN0838

abends: 3 Tortillawraps gefüllt mit Kopfsalat, Eisbergsalat, Radieschen, Birne, Radieschenblätter, Frühlingszwiebel und Schinken

1555 kcal

11km Walken

Der Vortrag heute morgen ist sehr gut gelaufen und hat eine große Diskussion angeregt. Abends brauchte ich dringend noch etwas Bewegung und war deshalb eine große Runde Nordic Walking. Mein Bein tut jetzt ziemlich weh aber es hat soo gut getan! Wenn das Wetter und die Schmerzen mitspielen, gehe ich morgen wieder eine größere Runde.

20140430_144312 20140430_145525  20140430_14582620140430_150411

die kleinen Entenkücken waren sooo süß. Leider sieht man sie hier schlecht.

Und dann noch ein paar Eindrücke und Foodpics vom Feier-Wochenende:

0030

Nusstorte

0032 20140503_181143

Pfirsich-Topfel-Torte mit Schoko-Nussteig

20140503_181100

Kaffeecreme-Mandel-Schnitten

20140503_181138

Maracuja-Sauermilch-Torte

20140503_181402 20140503_181406

Heidelbeertorte mit Schoko-Karamell-Roulade

20140504_170038

kalte Platte

DSCN0735

Geburtstagsgeschenke für meinen Bruder, der Vegetarier ist

 Die Kuchen und Torten haben meine Schwiegermama und ich gebacken – verziert hat sie. Ich würde niemals etwas so wunderschönes hinbekommen!

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Pics vom Wochenende

  1. Sag mal, was hast du denn für Tortillawraps? Meine haben so verdammt viele Kalos für das bisschen Teig…sind aber auch verdammt lecker 😀 Hatte erst Sonntag einen.
    Die Torten sind super, hättest du es nicht dazu geschrieben,hätte ich gedacht sie wären vom Konditor!

  2. Schön, dass der Vortrag gut gelaufen ist!
    Hey, bei uns im Stadtpark gibt es gerade auch ein paar Küken, so niedlich und flauschig die Kleinen 😉

  3. ch3sir3

    Trockenobst ist echt ne tolle Erfindung seit dem es Obst gibt 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: