nur kurz

Gewicht: 54,9 kg – erstaunlicherweiße nicht mehr zugenommen übers Wochenende – hab heute nicht viel Zeit, darum werde ich euch erst morgen oder übermorgen die Fotos vom Wochenende hochladen. Aber dann könnt ihr sehen, dass ordentlich gefeiert und  geschlemmt wurde!

Bild054

morgens: Erdbeeren, 1 Tasse Kaffee

SL702060 SL702062

mittags: 3 Wraps gefüllt mit Cottage Cheese, Eisbergsalat, Kopfsalat, Frühlingszwiebeln, Kidney Bohnen, Birne

SL702073 SL702075 SL702069

abends: 3 Wraps gefüllt mit Kopfsalat, Eisbergsalat, Kidney Bohnen, Ei, Radieschenblätter, Senf – heuer haben wir auch ein paar Eier von Zwerghühnern gefärbt – süß die kleinen oder?

1795 kcal, 90g Protein -.-

90 min Walken

Morgen muss ich einen 90 min Vortrag auf der Uni halten und ich bin soooo schlecht vorbereitet wie noch nie. Am Wochenende bin ich zu gar nichts gekommen und heute ist mir leider auch was dazwischen gekommen… ich fürchte das wird wieder mal eine Nachtschicht. Zwar bin ich immer etwas nervös vor Vorträgen aber eigentlich eher relaxed, im Gegensatz zu vielen anderen aber diesmal hab ich richtig Angst davor!

 

Kategorien: Uncategorized | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „nur kurz

  1. Hallo liebe Leuka,
    schön, dass du dich noch an mich erinnerst!
    Will dir mal ein großes Lob aussprechen, hast echt viel abgenommen und deine Figur sieht super aus! 🙂

  2. Na wie lief dein Vortrag? 🙂

  3. ui, neunzig Minuten sind arg lang! Wie ist es denn gelaufen?

  4. ch3sir3

    Was für Wraps benutzt du da?

    Ich mag Vorträge nicht und mir stehen 4 noch bevor :/ Wie bereitest du dich denn auf sowas vor?

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

