schönes Wochenende!

Gewicht: 54, 5 kg -.-

DSCN0747

heutiges Frühstück: Küchlein aus 20g Erdnüssen, 20g Walnüssen, 10g Braunhirse, 20g Haferflocken, 50g Rosinen

Und damit verabschiede ich mich für ein paar Tage. Bei mir stehen viele Geburtstagsfeiern an. Mein Bruder wird 20 und mein Freund 30. Gefeiert wird mit Verwandten, Familie, Freunden, Arbeits- und Schulkollegen etc. – auf beiden Seiten. Also 4 Tage feiern 😉

Wünsch euch ein wunderbares laaaanges Wochenende =)

Kategorien: Uncategorized | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „schönes Wochenende!

  1. Oh du Glückliche, ich hätte auch gerne ein langes Wochenende. Leider muss ich morgen arbeiten, weil wir nicht zu machen. Aber vielleicht ist wenig los und freitags dürfen wir dann immer eine halbe Stunde früher gehen 😉
    Ich wünsche dir viel Spaß bei den ganzen Geburtstagen und Feiern!
    Liebe Grüße 🙂

  2. Hätt auch gerne ein langes Wochenende… was solls 🙂
    Dir viel Spaß

  3. Genieß die Zeit, schönen Tage auch Dir!
    LG, Holger

  4. Viel Spaß, genieß es. Ich hab nur heute frei. Morgen – Montag muss ich arbeiten. 😦 LG desweges

  5. Yeah ich habe auch ein langes Wochenende! 🙂

  6. Ein Küchlein? Wie süß sich das anhört. Du hast 4 Tage, der Frosch hat 14! And the winner is…?
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Liebe Grüße!

  7. Hallo liebe Leuka, kannst du dich noch an mich erinnern? 🙂
    Meine.kleine.welt.myblog.de?
    Ich habe jetzt einen neuen Blog gestartet, ich hab in den letzten Monaten wirklich kräftig zugenommen und will das jetzt abnehmen! Was gibt es sonst noch bei dir?
    Liebe Grüße
    Maya

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

