viele, viele Fotos

Kleine Vorwarnung: Das wird ein langer Post mit vielen Bildern….

Heute war ich ein gaaanz böses Mädchen. Ich hab eine Vorlesung geschwänzt und war stattdessen spontan mit einer Freundin shoppen. Das ist die Ausbeute:

SL702048 SL702050

neuer Bikini (H&M) – hab das Etikett noch nicht entfernt, da ich noch nicht sicher bin ob ich ihn nicht zurückgebe. 32 Euro für einen Bikini, den ich vl 1-2 mal trage (ich vermeide es wo es geht!) ist doch etwas viel. Was haltet ihr davon? Behalten oder zurück geben?

Sonntag war ich mit meinem Freund & Family auf einer Donauschifffahrt mit Buffet. Zuerst ein 20m langes saures Buffet und später ein 20m langes süßes Buffet. Ich hab soooo viel gegessen – naja wie wohl jeder auf dem Schiff. Aber da es an dem Tag weder Frühstück noch Abendessen gab, war es hoffentlich nur halb so wild. Ein paar Eindrücke:

20140427_123837 20140427_134516 20140427_142530

20140427_134510 20140427_142610 20140427_142607 20140427_142546 20140427_142541 20140427_142535   20140427_163204

Mein Magen hatte alles gut vertragen – also spätestens dann war klar, dass ich wieder völlig gesund bin 😉

Gewicht vorgestern: 54,4 kg

Gewicht gestern: 55,1 kg (Mageninhalt nach dem Buffet?)

Gewicht heute: 54,1 kg

Essen gestern:

SL701363

Haferbrötchen mit Kiwimus, 1 Apfel und 1 Mandarine

01spargelerdbeersalat

Spargel-Erdbeer-Salat mit Pfeffer-Balsamico-Dressing

1vogerlschinken

Vogerlsalat mit Schinken

20140421_182506

spätabends: ich liiiiiebe getrocknete Früchte aller Art, und noch mehr wenn sie mit Schoko überzogen sind und in diese Beeren könnte ich mich reinlegen!!!! (Hoffentlich ist die blöde Osterschokolade bald leer^^)

8km Walken

Essen heute:

???????????????????????????????

morgens: Orangen-Karotten-Molke (hatte verschlafen und keine Zeit mehr mir was ordentliches zu machen)

DSCN0713

Gnocchi mit Radieschen-Knoblauch-Frühlingszwiebel-Radieschenblätter-Soße (Anfangs war es eine super Farbkombination aber die Radieschen haben leider beim Kochen die Farbe verloren)

  DSCN0721SL701836

Statt-Abendessen. Ich konnte der blöden Osterschokolade schon wieder nicht widerstehen. Statt eines leckeren, gesunden, ausgewogenen Abendessens gab es 50g Schokoeier und eine Grapefruit (die leider etwas mitgenommen aussah, weil ich sie den ganzen Tag inder Handtasche mit hatte.

4km Walken (ich hasse Regen!)

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 13 Kommentare

Beitragsnavigation

13 Gedanken zu „viele, viele Fotos

  1. Toll, dass es dir wieder besser geht!
    Also wenn du dich (einigermaßen) in dem Bikini wohl fühlst, würde ich ihn behalten. Bei mir ist es z.B so, dass ich sowas oft jahrelang besitze und sich dann der Preis auch wieder relativiert. Ich finde deine Wahl jedenfalls total schön 🙂

  2. Saiyaku

    Ich fang mit dem Bikini an… Ich finde den Bikini sehr hübsch und finde auch dass du diesen ruhig öfter als 2-3 mal anziehen kannst, weil du echt gut darin aussiehst!!!

    Auch wenn Schokolade kein Abendessen ersetzen sollte kann man sich ja auch mal etwas gönnen, solange es nicht zur Tagesordnung wird 😉
    Der Spargelsalat sieht toll aus. Kochst du den Spargel oder verwendest du den ungegart?

    Alles Liebe
    Saiyaku

    • Saiyaku

      Ja ich lese die Kommentare noch, hab aber einfach momentan die lust am bloggen verloren;-) vielleicht blogge ich aber auch bald mal wieder.
      Ich finde, dass du eine tolle Figur hast um einen Bikini zu tragen. Für jemanden ohne körperliche Wahrnehmungsstörung eine Traumfigur!! 🙂

  3. Ninschi

    Ich wollte gerade auch meinen Senf dazu geben, aber Saiyaku hat schon alles gesagt ! Ich würde auch meinen du solltest es behalten 🙂

  4. Vogerlsalat. Hmmm…. Lecker. Eine der wenigen Sorten, die ich wirklich gerne esse. Und Romanasalat. Donauschifffahrt – irgendwann mal schaffe ich das auch noch. Nur dieses Molkezeug auf Deinen Fotos, ne, das würde ich nicht wollen. Über den Rest kann man reden. Besonders über das Buffet 😉

    LG, Holger

  5. Behalte den Bikini!

  6. Also den Bikini würde ich auch behalten, der sieht klasse aus!

  7. also, was schreibst du denn da? deine beine sind nicht „fett“, sie sind stark, weil du viel sport machst, sowohl der bikini sieht toll aus. außerdem sieht dein bauch voll trainiert aus, ich meine hallo? du hast fast nen sixpack. sei stolz darauf!

  8. meine liebe, ich will nicht noch einmal von dir hören, dass ich viel schlanker aussehe wie du!! das stimmt überhaupt nicht!!! 😀 gugg dich an im spiegel!! du siehst super aus!!
    ich finde du solltest den bikini behalten, der sieht klasse aus 🙂

    tjaaa…leider gäbe es ja über männer so einiges zu erzählen *g* antworte dann später auch auf dein mail!

    das blutspenden verlief super. habe gestern ganz viel wasser getrunken (über 3 liter) und dann ging das ganze echt schnell. mir war nicht schwindelig und weh getan hat es auch nicht. werde auf alle fälle wieder hingehen! warst du schon einmal plasmaspenden?

    danke für dein kompliment, aber übertreib bitte nicht 😛 da könnte man schon noch einiges machen bei meiner figur. die meisten finden mittlerweile, dass mir die braunen haare besser stehen, echt witzig! ist meine naturhaarfarbe..also eh praktischer, da ich nicht mehr färben muss 😛

    und ich hoffe sehr, dass die demotivation wirklich am wetter liegt! ich bin schon am durchdrehen!
    lg jana

  9. achjaaaa…das hab ich ganz vergessen: danke für deine ganzen tipps!

  10. Behalten! Der Bikini sieht toll aus, und das darin noch besser. Ich liebe diese rückenfreien Teile, sie sind sooo perfekt. Ich bin nun vom 03. bis 18 Mai in Urlaub und mit etwas Glück vielleicht per Mail erreichbar. Sei brav und mach nichts von den Dingen die der Frosch auf jeden Fall machen würde. Liebe Grüße!

  11. ch3sir3

    Der Bikini sieht echt toll an die aus 🙂

  12. Mason

    Also der Bikini sieht chic aus, aber 32 €…
    und übers Abnehmen brauchst Du dir jawohl keine Gedanken machen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: