Schonkost

 

 

gestern gegessen:

  • mittag: ein paar Gabeln Reis
  • abends: Gemüsebrühe mit einer Hand voll Suppennudeln

Gewicht heute: 54,4 kg – jipiiiieh wenigstens hatte die Magen-Darm-Geschichte eine gute Sache =) Und ja mir ist bewusst, dass das gewicht wieder steigt, sobald ich wieder normal esse

DSCN0698

heute mittag: ein paar Spaghetti ohne alles

SL708222

frühes Abendessen: Reis und Fisch ohne Gewürze etc.

Vorhin hatte ich zum ersten Mal seit Tagen wieder ein anderes Gefühl im Magen außer Übelkeit und zwar etwas Hunger. ICh denke das ist ein sehr gutes Zeichen und ich hab auch alles gegessen bei mir behalten. Also bin ich eindeutig am Weg der Besserung. Morgen werd ich meinen Magen noch etwas schonen aber Sonntags bin ich zu einem 5 Gänge Menü eingeladen… hoffentlich packt das mein Magen.

Da ich zur Zeit keine gesunden Foodpics zeigen kann, dachte ich, ich teile ein paar Fotos der letzten Tage mit euch. Alle sind in den Ferien beim Spazieren entstanden:

 

garten1 SL700135

SL701571 SL701572

der Osterhase?

SL701910

Kategorien: Uncategorized | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Schonkost

  1. Diese Aufkleber für die Ostereier sind ja auch cool. Mir gefallen die auch. Draufkleben, einfärben, abziehen… jipppieh, tolles Bild. :o)
    Den Kindern hats auch gefallen!
    Wünsch dir noch gute Besserung!
    lg
    zelakram.blogspot.com

  2. Die Fotos sind so schön.
    Mit dem Gewicht ist das so eine Sache…JoJo Effekt. Trix dein Gehirn aus und esse mal viele Kalorien, dann wieder etwas weniger und so weiter. Da kommt der Kommt der Körper durcheinander und setzt keine unnötigen Fettpolster an.

    LG Mathild

  3. Schön dass du schon was essen kannst 🙂

  4. Oje, du Ärmste – Magen-Darm ist echt schrecklich. Aber Hunger ist wirklich ein Zeichen der Besserung. Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder vollkommen gesund bst.
    Trotz allem, hast du hoffentlich ein schönes Wochenende, alles Liebe ♥

  5. Das ist nicht ESSEN, das ist gerade mal so überleben. OMG. Danach wäre ich wahrscheinlich noch schwächer als vor dem Virus.
    LG und ein kräftiger Drücker, Holger

  6. Das sind doch meine Lieblingsblumen da auf dem letzen Foto? Die sonst immer im Wald wachsen? Schön ist es bei dir. Und gut auch dass du dich nun wieder erholst. Liebe Grüße!

  7. oh ja, da haben wir richtig glück, dass der chef das obst zahlt 🙂 vor allem finde ich es toll, dass wir das obst wählen können!

    danke für den tipp mit getrocknetem obst – werd ich zur abwechslung in zukunft auch mal essen!

    schöne bilder hast du da gemacht!!
    liebste grüße und ich hoffe dir geht es schon besser!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

