zum Kotzen

Gewicht gestern: 56,5kg

Gewicht heute: 54,8kg

 20140219_221624

vorgestern Frühstück: Weintrauben

SL705206

vorgestern mittagessen: Pizza

20140422_160310 20140421_182540 20140421_182525

nachmittags und abends: Ice Tea mit Stevia, eine Reihe Schokolade mit Cointreau, 5 Stück Afer Eight, außerdem 2 harte Eier

Gestern gegessen: nichts

und das erklärt auch den enormen Gewichtsunterschied. Ich hab nen Magen-Darm-Virus und hab gestern den ganzen Tag gekotzt, konnte nicht mal Wasser oder Tee bei mir behalten. Heute gehts langsam etwas besser. Musste mich seit letzter Nacht nicht mehr übergeben und mittag hab ich ein paar Gabeln weißen Reis gegessen und bei mir behalten. Verbringe den ganzen Tag mit flauem Magen im Bett aber ich bin auf dem Weg der Besserung.

Hasst ihr Kotzen auch so sehr wie ich?

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 17 Kommentare

Beitragsnavigation

17 Gedanken zu „zum Kotzen

  1. Ohje, gute Besserung…
    Zum Kotzen habe ich keine Meinung, mein Magen gibt nix wieder her, was er einmal bekommen hat.

    Darf ich was zu deiner Affäre fragen? Bin leider neugierig 🙂

  2. Kannst ruhig hier antworten, ich bekomms schon mit.
    Ist mit Affäre eine ..äh.. Liebschaft einfach so gemeint, oder Affäre im Sinne von zusätzlich zum festen Freund?

    • leider ist zweites gemeint. eine affäre neben meiner beziehung – scheiße, ich weiß. halt mir ruhigen einen vortrag darüber. es gibt wohl kaum etwas was ich mir nicht selbst schon an den kopf geworfen habe deswegen…

      • Keine Angst, das tu ich nicht, das musst du mit dir ausmachen.

  3. Gute Besserung ♥

  4. Oh gute Besserung, so ein Virus ist ganz ganz grauslich 😦

  5. Ich finde K. zum K. (ich kann es nicht mal aussprechen ;-)) und vermeide es … bis mir schlecht wird!
    Gute Besserung 🙂 und
    liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

  6. Das ist die schlimmste Krankheit! Schlimmer als Erkältung, Grippe, usw. Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine!

  7. Oh weh! Erhol Dich schnell! Und nein, kotzen ist nicht gut. Naja, schon irgendwie. Aber ich mag das nicht. Geruch, Geschmack… Ne…
    LG, Holger

  8. ch3sir3

    Oh Gott, ich hasse es auch. Wenn ich zu viel getrunken habe, liege ich lieber Stunden lang mit der Übelkeit im Bett als mich zu übergeben -.-‚

    Gute Besserung!

  9. Hm, ich hätte dich doch froschretten können! Ein Anruf genügt und ich springe in die Westbahn. Jaaa, es ist schlimm. Ich hatte das auch schon einige Male, erfreulich ist das nicht. Aber meistens dauert es nur einen Tag. Liebe Grüße und gute Besserung.

  10. ohje, gute Besserung Leuka!
    Bei mir passiert das nicht so oft, also eigentlich nur alle hundert Jahre mal 😉 Aber wenn dann, find ichs auch zum Kotzen, das Kotzen 😛
    Hoffentlich überstehst du das bald…Pass auf, dass du nicht dehydrierst, immer ein bisschen lauwarmes Wasser, nur schlückchenweise.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: