Zuckerschock

Gewicht: unbekannt

Essen von gestern – jaaaa alles an einem Tag!

20140421_23243820140422_110749

Frühstück: Kaffee, Weintrauben, Kumquats, Physalis (ja das war noch gesund)

20140421_113114

Mittagessen: Rinderfilet (nicht am Bild, Gemüse, Kroketten, Kräuterbutter, Gurkensalat mit Knoblauch-Rahmdressing)

20140421_185729

Abendessen

20140422_000317

Gestern stand nochmal Verwandtschaft am Programm. Da gabs noch ein Osternest. Davon hab ich zwei kleine Schoko-Ostereier am Nachmittag gegessen. Oh man da fällt mir ein, dass ich ja ein Stück Erdbeer-Kokos-Tiramisu auch noch hatte, leider ohne Foto.

20140421_22070920140421_20282420140421_21040320140422_000307

Abends Spiele abend. und da ging das Sünden richtig los. Wir haben bis 4 Uhr früh gespielt. Ich hab ein Lattella getrunken, ein Marzipanei und 2 gekaufte Muffins gegessen. Aja und ne Handvoll Weintrauben. Ich will gar nicht wissen wieviele Kalorien das gestern waren… aber es war ein gemütlicher, lustiger Tag =)

Die Süßigkeiten müssen wieder weniger werden, sonst passt es schon. Ich merke aber, dass ich von dem ganzen Zucker und ungesundem Essen richtig träge werde und auch irgendwie Bauchschmerzen bekomme. Naja aber hey ich esse sie trotzdem. Warum muss Schokolade auch so lecker sein??? 😉

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Zuckerschock

  1. Von Süßigkeiten und so werde ich auch eher „langsam“, aber das hindert mich trotzdem nicht daran, sie zu essen und zu genießen. 🙂
    Vielen Dank für deine lieben Worte übrigens. Ich würde gerne noch an die 8-10 Kilo verlieren, da es momentan so gut klappt, hat mein Körper anscheinend auch noch viel über. 😉

  2. Huuu, ich habe manchmal auch Kumquats, aber die kann man behandeln wenn man zum Arzt geht. 😉
    Spieleabend? Macht Spaß, oder? Du bist genau wie der Frosch. Latella ist toll, das gibt es hier nicht. Und manchmal muss man halt sündigen, da sgehört dazu. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: