Oster – Bilderflut

In den letzten Tagen hatte ich überhaupt keine Zeit für den Blog. Viiiiiel Freizeitstress =) Darum gibts heute mehr Bilder und weniger Text.

Mit meiner Affäre wars sehr nett – irgendwie gibt das meinem Selbstbewusstsein immer einen kleinen Push wenn wir uns treffen aber danach gehts mir einfach nur dreckig. Warum lasse ich mich soooo behandeln? Und obwohl ich ihn nicht mal leiden kann, vermisse ich ihn? Vermisse ich es wie Dreck behandelt zu werden? was stimmt denn nicht mit mir?

Gewicht hat sehr geschwankt in den letzten Tagen: 55,7 –  56,0 – 55,5  –  55,8. Man kann sagen ich hab etwa 1kg zugenommen und naja bestimmt nochmal 3kg gestern am Ostersonntag *lach* ich hab soooo viel gegessen. aber ich glaub das gehört dazu. ich sehe es nicht schlimm – hauptsache die nächsten Tage gehen nicht so weiter.  Essen ist wie gehabt: großteils gesund aber einfach zu viel, vorallem abends esse ich oft bis ich Bauchschmerzen habe.

Die Fastenzeit hab ich übrigens zu 100% eingehalten. Nichts süßes, kein Kuchen, kein Knabberzeug und kein Alkohol. Aber hey dafür hab ich gestern sooooo viel Osterschoko gegessen, da hab ich das alles bestimmt nachgeholt^^

DSCN0397

Freitag vormittag in der Ostereierwerkstatt (wir färben auch für Verwandte mit – die sind nicht alle für uns allein^^)

SL708933

noch mehr selbstgefärbte Eier

SL709822

verstecktes Ei – na wer findets?

SL708055

noch ein verstecktes Ei

???????????????????????????????

auch Wachteleier wurden versteckt (und gefunden!)

20140420_083048

bereits gefundene Eier (der kleine war sooooooo süß )

20140421_100949

eines meiner Osternester – ja sooooo viel Süßes. Das hab ich von meinem Dad bekommen. Dann noch eins von meiner Mama, eines von meinen Geschwistern, zwei von den Großeltern – unglaublich wieviel ich jedes Jahr bekomme! Und das obwohl ich aus dem Alter eigentlich schon raus bin und ihnen jedes Jahr sagen sie müssen mir nichts mehr schenken. Freuen tue ich mich natürlich trotzdem wie ein kleines Kind =))))

  20140420_210724

wenn es bei uns Spieleabend gibt, gehts schon mal bis in die frühen Morgenstunden 😉

20140419_153838

Karfreitag abend war ich auf einer Besprechung und da gab es eine Käseplatte – haltet ihr euch an die Fastenregeln am Aschermittwoch und Karfreitag oder esst ihr da wie an jedem anderen Tag auch?

20140417_122826 20140417_122456 20140417_122449

Gründonnerstag gab es natürlich Spinaaat. Mit Spiegelei (ich liebe die Spiegeleiförmchen  und die ganze Familie fand sie lustig) und Rahmfisolen und Erdäpfelschmarrn.

20140417_101141

unsere Kresse ist super gewachsen: Buttersemmel mit Kresse

20140417_100205

wieder Müslifrühstück – das war eine Salatschüssel und 3 der 4 Geschwister haben mit gefrühstückt 🙂 (Haferflocken, Roggenflocken, Naturjoghurt, Heidelbeerjoghurt, Kokosflocken, getrocknete Apfelstücke, getrocknete Marillen, Apfel, Banane, Birne, Erdbeeren, Orange, Rosinen, Cornflakes)

SL708084

Osterschokolade

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Oster – Bilderflut

  1. Lecker 🙂 ❤

  2. Hm, ich muss mal schnell den Rahm fisolen ;). Nein, ich halte mich nicht nicht an die Fastenregeln. Zur Zeit bin ich einfach nur müde und erschöpft und bin froh das Nötigste auf die Reihe zu bekommen. Es ist sehr süß dass du noch Ostergeschenke bekommst und dir auch selber so viel Mühe gibst. Leukas Osterwerkstatt – das verdient dauernden Perfektionsalarm! Liebe Grüße!

  3. danke fürs kompliment!! angezogen find ich meine beine ja mittlerweile in ordnung, aber im bikini oder in kurzen shorts fühl ich mich einfach noch nicht wohl..

    das hört sich nach schönen feiertagen an mit deiner familie. und woow!! so viele eier habt ihr gefärbt, respekt!!

    am liebsten würd ich ja alles darüber wissen (ich glaube du weißt worums geht).. nicht mal meine beste freundin weiß darüber bescheid. ich hab ihr schon von ihm erzählt, dass ich ständig mit ihm schreibe und wir uns schon getroffen haben, mehr nicht.. ich weiß nicht wie ichs sagen soll, irgendwie fühl ich mich schlecht dabei, andererseits tuts mir wieder gut..
    nein es ist nicht der eine kerl…es is jemand ganz anders. ich hab ihm durch die arbeit kennen gelernt. er ist auch 10 jahre älter als ich….
    du wohnst alleine oder? wie oft trefft ihr euch? hat er eine freundin? und wie siehts bei dir gefühlsmäßig aus? empfindest du mehr? oder ist das wirklich nur eine affäre?
    also wir treffen uns entweder bei ihm zuhause oder unternehmen was. das ganze hat eigentlich so mitte jänner begonnen, also geht das jetzt auch schon ein zeitl so dahin…

    liebste grüße

  4. Klingt nach sehr gelungenen Tagen 🙂 Und nach vielen Kalorien. Egal, die esse ich ja nicht mit. 😉
    Essen nach Vorschrift? Ne, ich esse eigentlich fast immer das, auf was ich Lust habe. Da gibt es keine Einschränkungen mehr, nachdem mich Verzicht fast umgebracht hat.

    Nur Spargel mag ich im Moment nicht mehr sehen. Sieben mal nacheinander aufgrund dummer Zufälle – danke, das wars erst einmal 🙂

    LG, Holger

  5. Das nenne ich mal ein Oster- Wochenende 😉

  6. Wow, da wart ihr ja richtig fleißig, was das Färben angeht! ich habe dieses Jahr gar keine Eier gefärbt 😦
    Die Spiegeleiförmchen sind zwar ne witzige Idee, aber auf den Bildern sieht es so aus, als klappt das nicht unbedingt gut(?) Das wollte ich schon immer mal wissen, ob das klappt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: