Auf in die Ferien!

Gewicht: 54,7 kg (unverändert, BMI 20,8)

SL702041

Frühstück heute: 1/2 Melone

SL702045

für die Reise in die alte Heimat: Eisbergsalat (Kräuter-Balsamico-Olivenöldressing ist extra)

Gleich geht es los in die alte Heimat zu meiner Familie. =) Ich kann nicht sagen, wie oft ich mich in den nächsten 2 Wochen melden kann – eher unregelmässig und für Kommis etc. werd ich auch eher wenig Zeit haben (erfahrungsgemäß!). Es startet gleich stressig (aber schön): heute abend geh ich kegeln und davor noch mit Freunden Pizza essen und Samstag und Sonntag hab ich Seminar/Schulung/Workshop von meinem Verein aus. Wird anstregend aber sicher eine Menge Spaß.

Seht euch mal das Ei an:

SL700354

Da musste sich die arme Henne aber ordentlich anstrengen!

Und mit einer weiteren Review starte ich in die Ferien:

SL701685 SL701694

 

  • Thermo-Laufunterhemd
  • von Aldi Süd
  • Größe L
  • 6,99 Euro

Negativ:

  • naja es verdient den Ausdruck „Thermo“ nicht wirklich.

Positiv:

  • sehr bequem
  • gute Passform
  • super Preis, auch wenn es nicht wirklich „Thermo“ ist, auch für ein normales Laufshirt ist der Preis klasse
  • gute Verarbeitung (keine gezogenen Fäden, keine schlampigen Nähte etc.)

Bei kälteren Temperaturen hab ich es tatsächlich schon als Unterhemd getragen, aber da es nicht wirklich wärmeisolierend ist, trage ich es jetzt eher als ganz normales Sporttop. Zum Waschen kann ich noch nicht viel sagen. Ein paar Mal hab ich es schon gewaschen und es hat sich nicht verändert, aber wie Farbe und Form dann nach längerer Zeit bleiben, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

 

SL701768 SL701770

Kategorien: Uncategorized | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „Auf in die Ferien!

  1. Schöne Ferien wünsche ich dir Leuka!

  2. Wünsche dir eine sehr schöne Zeit, liebe Leuka!

  3. Oh. Armes Huhn. Das „Finish“ war wohl eher nicht so optimal 🙂
    Viel Spaß und gute Erholung im Urlaub, LG, Holger
    P.S.: Eine Idee noch zu den „Kügelchen“: Vielleicht sind das Koriandersamen? Die sehen ähnlich aus, sind aber viel kleiner.

  4. Erhol dich gut!
    Fruktose halt, und bei der Wassermelone hauts halt einfach doppelt rein 😦
    Ich bin selbst begeisterte Zu-Fuss-Geherin, tut gut und ist für uns Menschen einfach natürlich. Bis vor ein paar tausend Jahren (und das sind Peanuts zum Rest der Evolution) sind die Menschen noch ca. 30 Km am Tag durch die Gegend gelatscht. Und heute… Deswegen, weitermachen 🙂
    Und das du bald wieder gesundest 😀

  5. Viel Spaß bei deinen Lieben! LG desweges

  6. Ich habe dich gerade zum liebsten Award nominiert! 🙂
    http://fitnessfood4u.wordpress.com/2014/04/13/liebster-award/

  7. Hehe, wenn die blauen Dinger da auf dem Boden liegen, wo ist dann der Inhalt, und warum zum Frosch ist der nicht abgebildet? Jaaa, schöne Ferien, und gute Reise mit der Westbahn. Ich habe noch 18 Tage, dann habe ich Urlaub. Genieße die Zeit! Liebe Grüße!

  8. Mh, ich bin irgendwie immer zu doof um spontan was cooles zu kochen. Aber ich hasse es auch, wenn das Essen nicht gut schmeckt, dann werd ich immer total zickig und pampig, haha.
    Dann musst du unbedingt mal wieder nach Prag! (; Ja, ich denke schon, dass ich alles mögliche gemacht habe…bin auch ein bisschen rumgereist, nach Wien, Krakau und Budapest und ein bisschen in Tschechien. Ich hatte auch ein Praktikum bei einer Zeitung neben dem Studium, sodass ich immer zu Konzerten usw. mit Presseausweis auf die Gästeliste gekommen bin, das war echt traumhaft. (:
    Ich wünsche dir viel Spaß in der Heimat, und nicht zu viel Stress. (Familientreffen können ja manchmal etwas anstrengend sein) In was für einem Verein bist du denn, wenn ich fragen darf?

    Liebste Grüße!

    • ich bin beim roten kreuz (sanitäterin und vorallem jugendarbeit – bei der hab ich vor ein paar Wochen die leitung übernommen, das ist das wovon ich meisten schreibe).
      bist du auch in einem verein?
      hihi ja Familientreffen sind zwar immer super aber irgendwie wirklich auch anstrengend. ich liebe meine familie und ich verbringe soooo gerne zeit mit ihnen aber so schlimm das auch klingt, aber nach den ferien bin ich auch irgendwie auch immer froh wenn ich dann wieder in meiner eigenen wohnung bin.
      hast du deine familie in deinem auslandssemester mal gesehen? haben sie dich mal besucht? du hast echt kuhle sachen gemacht. vorallem das mit dem presseausweiß ist ja sehr geil!
      alles liebe leuka

  9. sorry, dass ich manchmal soo lange zum antworten brauche.
    ja das täuscht mit meinem busen, da ich einen super push up trage. und der lässt den busen wirklich um einen cup größer wirken.. (na gott sei dank gibt es sowas *g*)

    das ist total lieb von dir, dass du meine figur so toll findest, ich kann mich noch nicht zu 100% damit anfreunden.. aber es wird von tag zu tag zum glück besser!
    mir gehts genauso! ich halte es ohne süßigkeiten auch kaum aus, ich faste heuer zum ersten mal und muss sagen, dass ich echt erstaunt bin, dass ich das durchhalte!! hätte ich mir NIE im leben gedacht…

    ja du hast recht, vielleicht ist es besser wenn ich keinen plan habe bzgl essen & sport 🙂
    ich wünsche dir einen schönen start in die ferien!! ich wünschte ich hätte auch welche!!
    liebste grüße

    ps: dein gewicht ist toll!!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

