Brötchenmuffins? Muffinbrötchen?

Gewicht: 54,7 kg (-800g) (hab mal aus Neugierde nachgesehen:heute vor einem Jahr wog ich 64,4 kg)

 SL701959

morgens: 1/2 Melone (knapp 1200g!) – einen kleinen Teil davon, den ich morgens nicht mehr geschafft habe, gabs mittag als Dessert

SL701962

gefüllte, gebackene Aubergine (mit Knoblauch, Lauch, Aubergine, Zucchini, Sojasauce, Hefeflocken) und wie gesagt als Dessert ein bisschen Wassermelone

SL701967  SL701815

Eisberg und Kopfsalat mit Senf-Eier-Olivenöl-Dressing und dazu „Brötchen“. Naja es ist Brotteig (Haferflocken, Roggenflocken, Leinsamen, Braunhirse, Weizenkleie), den ich in Muffinsförmchen gefüllt habe – ich wollte schon wieder nicht so lange warten bis das Brot fertig gebacken ist und die Mini-Muffins gehen super schnell.

1525 kcal, 51g Protein

2h Spazieren gehen, 1h Pilates

Hoffentlich finde ich morgen vormittag noch die Zeit zu blogen bevor ich ins Wochenende und in die Ferien starte. Eventuell gehe ich heute noch laufen – meinem Bein ginge es ganz gut und das sollte ich nutzen aber morgen muss ich wirklich fit sein (muss viel auf den Beinen sein) und am Tag nach einem Lauf ist es immer … sagen wir es mal nett: nicht so ideal.

Zeit für einen Erfahrungsbericht:

SL701954

Ja ich weiß, das Foto ist beschissen aber habt ihr mal versucht ein Bild von eurem BH zu machen, während ihr diesen tragt? Gar nicht so einfach, wie man denkt (außer vielleicht für Frauen mit langen Armen)

SL701917 SL701919 SL701920

  • Sport-BH
  • von Champion
  • Größe M
  • $ 16,99  US-Dollar

Auch dieser BH wurde in den USA gekauft. Aber nicht vor mir selbst – es war ein Geschenk meiner Mama, die eine Weile dort gelebt hat. Champion-Produkte bekommt man aber auch hier

Negativ:

  • ich finde die dünnen Träger sehr unbequem. Dicke Träger geben besseren Halt und schnürren nicht ein – auch wenn ich die Träger ganz weit gestellt habe, bei manchen Bewegungen schneiden sie irgendwie ins Fleisch – das hab ich sonst bei keinem anderen BH

Positiv:

  • die Träger sind längenverstellbar
  • sehr angenehm zu tragen, ganz leichter Stoff
  • trocknet sehr schnell (wenn man zB extrem schwitzt)
  • ich liebe die Farbe (in echt ist sie ein bisschen heller als auf den Fotos)

Zum Laufen gibt mir dieser BH nicht genügend Halt, aber für fast alle anderen Sportarten ist er super.

 

Kategorien: Uncategorized | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Brötchenmuffins? Muffinbrötchen?

  1. ch3sir3

    Man, wie du es schaffst immer wieder abzunehmen *seufz* Würde ich auch gerne, aber derzeit mag es bei mir nicht klappen :/

    • ich glaub das kommt dir nur durch die schwankungen so vor. seit letzter woche hab ich genau 100g abgenommen – also nicht grade die welt und jetzt kommen 2 Wochen bei meiner FAmilie, da nehme ich sicher 2-3 kg zu, für die es dann wochen/monate dauert die wieder runter zu bekommen^^ tja so ist das leben!

      • ch3sir3

        Ist bei mir auch so. Kaum ist man bei der Familie und *bäm* 😉

  2. Bin sowas von neidisch auf deine Wassermelone… Ich vertrags leider net, ist aber sooooooo lecker…
    Wir essen oft auch fleischlos, aber halt einfach ohne. Gibt ja zum Glück so viele andere leckere Sachen 😀

    Die dünnen Träger bei BH´s kann ich auch nicht ab und ich find, gerade der BH muss sitzen, sonst fühl ich mich echt unwohl.

    Unter der Woche ists für mich immer ein wenig stressig, komm daher eigentlich nur zum Kommentieren nicht zum selber Bloggen. Wollte auch mal mein Essen fotografieren, aber irgendwie fällts mir immer erst ein, wenns schon im Bauch ist 😉

    Gehst du jeden Tag spazieren?

  3. Salat mit Eier-Senf-Essig-Öl-Dressing? Aber immer doch.
    Zum BH. Nun, da kann ich naturgemäß wenig sagen 😉
    Aber Arme habe ich. Und kürzlich war es an der Zeit, ein neues Foto für ein Profil zu schießen. Ja, kann ich bestätigen, ist schwierig. Bin ich froh, dass wir heute digital fotografieren. Die Kosten für die Abzüge wären sonst wohl unglaublich geworden 🙂
    LG aus dem Frankenland, Holger

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

